FensterBlick # 35

reich an Fenstern sind die Haeuser in Muenchen
Bei so schönen Spiegelungen in der blankgeputzten Fensterfront braucht man
wirklich keine Gardinen oder Vorhänge! :zwinkern:

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to FensterBlick # 35

  1. Klaus says:

    da ist innen wohl alles auch sehr hell, aber das Putzen ist dann nicht so toll, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

  2. Irmi says:

    Lieeb Moni,
    ganz toll ausgessucht. Klasse Foto.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

  3. Lemmie says:

    Da stimme ich Dir zu. Eine schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Margret says:

    Liebe Moni,

    ein wunderbares altes Haus mit schöner Spiegelung in den Fenstern.
    Ich bin nun am Überlegen, was sich da spiegelt…

    LG Margret

  5. Hanne Bente says:

    Nice house – with many windows. I wonder what lies behind them. Wish you a good Wednesday Moni :) Hugs Hanne Bente ♥

  6. Timur says:

    Das Bild wirkt sehr interessant .. schon aufgrund der Spiegelungen !

    LG

  7. Synnöve says:

    Blankgeputzte Fenster mit einer phantastischen Spiegelung. Was für ein Foto !
    Viele Grüße Synnöve

  8. Rolf says:

    Eine klasse Fassade Moni, zum Glück muss ich die Fenster nicht putzen ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  9. Birgitt says:

    …sehr schöne Spiegelung, liebe Moni,
    und nicht nur wegen dem blauen Himmel, den wir hier nicht haben ;-)…

    Lieber Gruß Birgitt

  10. Netty says:

    Liebe Moni, mit Gardinen hättest du auch nicht so schöne Spiegelungen fotografieren können :D
    LG , Netty

  11. Karin M. says:

    Das ist ein sehr interessanter und toller Fensterblick…da hast du ein tolles Motiv gefunden…
    Liebe Grüße, Karin

  12. Brigitte says:

    Ich bräuchte mal jemanden, der meine Fenster auch so schön putzt :-).
    Tschüssi Brigitte

  13. Sammy says:

    das sind ja supergut geputzte fenster wenn sich darin alles spiegelt. eine schoene fensterfront ist das

    lg
    Sammy

  14. katerchen says:

    so ein Foto gelingt nicht ALLE TAGE..SUPER moni

    LG vom katerchen total begeistert

  15. Vera says:

    Tolle Spiegelung. Die Leute, die aus den Fenstern rausschauen, haben einen schönen Blick.

    Liebe Grüße,
    Vera

  16. Elke says:

    Wow – das spiegelt ja wirklich gewaltig. Wollte schon fragen, wo das Gebäude steht, aber dein hinterlegter Text sagt es uns ja. Bei mir geht das seit etlichen Updates von WordPress gar nicht mehr. Es gibt wohl ein extra Plugin dafür – macht aber auch wieder mehr Arbeit ;-)
    Lieben Gruß
    Elke