Spätsommergruss

Dahlien

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Spätsommergruss

  1. Brigitte says:

    Oh Merci vielmol http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Einen so schönen Gruss bekommt Frau wahrlich nicht jeden Taghttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

  2. Bärbeli says:

    Es ist wohl wahr… der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Nun hoffen wir auf einen schönen sonnigen Herbst. Lassen wir uns überraschen….
    Schönes WE

  3. Achim says:

    Ich liebe Dahlien. Erst vor kurzen habe ich sehr viele bei uns im Berliner Britzer Garten gesehen und Foto’s gemacht. Schau sie Dir mal auf meinen Blog an.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!