Ein Strauss Buntes!

happy bunch of flowers for a happy weekend
So ein bunter Blumenstrauss stimmt einen doch gleich fröhlich
und ich hoffe,
dass er uns alle in ein gutes Wochenende geleitet! :loveflowers:


# 113  für TINA

Gerbera_forButton      Floral Friday Fotos
with Mona                     I’m joining Floral Friday Fotos FFF

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Ein Strauss Buntes!

  1. vivilacht says:

    ein wunderschoener Wochenend Strauss, alles Liebe

  2. Arti says:

    Danke für diesen hübschen bunten Strauß.
    Dann wünsche ich dir ein kunterbuntes Wochenende mit vielen Foto-Motiven.

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Timru says:

    Sauber….Bunt macht Stimmung !

    LG

  4. giselzitrone says:

    Ein wunderschöner Blumenstrauß da sieht das Wochenende doch gleich viel schöner aus.Lieber Gruß und einen schönen Abend und auch ein sonniges Wochenende liebe Moni.Lieber Gruß Gislinde

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    vielen Dank für diesen herrlichen Blumenstrauß. Mein Wochenende wird garantiert gut, denn meine Kompostaktion ist abgeschlossen und nun kann ich mich wieder den leichteren Beschäftigungen widmen.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Huhu Moni (◠‿◠)
    Sehr lieb von dir und ein ganz wunderschönes Foto, gerade je mehr der Sommer dem Ende entgegen geht.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔)

  7. werner says:

    Ein einfacher Blumenstrauß,
    einfach herrlich Moni :) !
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Werner

  8. Birgitta says:

    What a wonderful flower bouquet!
    Wish also you a nice weekend :)

  9. HansHB says:

    A nice flower photo!

  10. Birgitt says:

    …das wünsche ich dir auch, liebe Moni,
    dass dein Wochenende so bunt und fröhlich wird wie dein wundervoller Strauß ist…

    LG Birgitt

  11. Dies und das says:

    Servus Moni,
    dein Blumengruß macht das Wochenende bunt und freundlich, danke!
    Schönen Wochenendeinstieg wünscht,
    Luis

  12. Sabienes says:

    Da hast du dir aber einen schönen Strauss geschenken lassen. Oder selbst geschenkt.
    Was aber letztendlich egal ist!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Sabienes

  13. Karin M. says:

    Ein wundervoller Wochenendstrauß…herrlich bunt…
    Liebe Grüße, Karin

  14. minibar says:

    In der Art war auch der, den ich zum Abschied bekommen habe.
    Allerdings nicht die schönen drum herum…
    Dir alles Gute beim Umzug ♥
    Bärbel, die auch schon im Stress ist, denn am Montag muss alles ausgeräumt sein aus der Küche.
    Mir graut davor, dabei habe ich schon so vieles raus.
    aber es reicht immer noch nicht.

    • Moni says:

      Wir sind einfach immer noch „Sammler“, liebe Bärbel. Es ist richtig unheimlich, wieviel sich im Laufe der Zeit so alles anhäuft, aufbewahrt wird, weggelegt für einen nie eintretenden Bedarfsfall, gell! Vergiss nicht, Dir ab und an ein paar ruhige Minuten der Entspannung zu schenken♥ das hilft gegen zuviel Stress…garantiert!

  15. kalle says:

    Hi Moni,

    dir auch ein schönes Wochenende. Mit so einem Strauss bleibt dir der Sommer erhalten, denn es soll kühl und nass werden am Sonntag!

    Liebe Grüsse Kalle

  16. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wunderschöner Strauß. Ich mag diese
    Farben sehr. Er leuchtet, selbst wenn es
    morgen regnen sollte.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

  17. katerchen says:

    DANKE moni..
    einen lieber Gruß zum Wochenende vom katerchen

  18. Gunilla says:

    What a gorgeous bouquet, dear Moni! Enjoy your weekend!

  19. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show with a beautiful bouquet of late summer flowers. Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  20. Heidrun says:

    Bunt und fröhlich ist dieser bezaubernde Strauß sehr schön für das Wochenende !
    Und ein angenehmes WE wünsche ich Dir, herzliche Grüßle von Heidrun

  21. Klaus says:

    Liebe Moni, bleibst du im Ort oder ist es ein größerer Umzug, schönen Samstag, Klaus

    • Moni says:

      Weder noch, lieber Klaus. Ich wäre gerne weiter weg gezogen, bleibe aber (weil ich kein reicher Investor bin) in der näheren Umgebung, aber nicht am gleichen Ort. Was sich arbeitsmässig den Umzug betreffend leider, leider nicht niederschlägt. Es bleibt gleichviel Arbeit! Sehr, sehr, sehr viel Arbeit, wenn man über 20 Jahre das gleiche Heim hatte!!! Wir sind und bleiben eben Sammler (und Jäger) und was gesammelt wurde, muss jetzt (aus)sortiert werden!
      Ich arbeite jetzt frei nach dem Motto: Augen zu und durch! ;-)

  22. Hallo Moni,
    das ist ein wunderschönes Bukett! Bald werde ich den Geburtstag haben, jemand könnte mir solches bringen :-)
    Ein schönes Wochenende!

  23. Elke says:

    Der ist ja wunderschön, liebe Moni – Du hast nicht zufällig gerade Geburtstag?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir herzliche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Oh nein, liebe Elke, nicht schon wieder: 1x pro Jahr reicht mir total, ich bin doch bescheiden! ;-)
      Das mit dem sonnigen Sonnabend klappt nicht so ganz, bei uns regnet es!!!