Frisch von Fischers Fritze….

Fischpfanne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Frisch von Fischers Fritze….

  1. Mathilda says:

    Gab es das heute frisch bei dirhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Grüßle http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Mathilda

    • Moni says:

      Nicht direkt gestern, liebe Mathilda, aber in den letzten Tagen. Wir essen immer wieder mal zwischendurch Fisch. Ist halt nur inzwischen sehr teuer geworden, gell.

  2. die3kas says:

    Sieht lecker aus auch wenn Fisch nicht mein Ding ist.
    Ich nehm dann Schnitzel *lach*
    Sieht fast aus wie Hai-Steak, das habe ich mal probiert…

    Liebe Grüsse lasse ich dir noch da ♥
    kkk

    • Moni says:

      @3kas: Das waren Lachssteaks, im Sonderangebot erstanden. Ab und an esse ich das ganz gerne, obwohl ich immer mit dem Fett ein wenig acht geben muss. Meine Galle ist da sehr, sehr empfindlich. ;-) Ich vertrage ja auch keine Sahne etc. Kleine Sünden verzeiht sie aber, wenn ich es nicht übertreibe.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!