Montagsherz # 104

heart for all moms around the world
So ein liebevolles Herz tut nicht nur an den speziellen „Gedenktagen“ gut.
Besonders schön ist es/ „wäre es“, wenn so etwas einfach mal nur so,
mitten im Alltag, verschenkt wird /“würde“! :herz:

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Montagsherz # 104

  1. Sabienes says:

    Ich wäre sowas von gerührt, wenn mir meine Jungs ein solches Herz schenken würden!
    Vielleicht aber auch misstrauisch … ;-)
    Lg
    Sabienes

    • Moni says:

      Versteh ich gut, liebe Sabiene, so was Liebes einfach nur so, das macht eine erfahrene Mutter schon sehr misstrauisch. ;-)

  2. giselzitrone says:

    Oh ja so ein Herz hätte ich auch gerne mal, schönes Foto liebe moni wünsche dir auch eine gute Woche lieber Gruß Gislinde

  3. da freut sich jede Mama ;)

  4. HansHB says:

    In norwegian it says „Grandmother“!
    Nice post!

  5. Diamantin says:

    Ja, schön. Auch wenns nicht immer zutrifft.

    Lg Anett

  6. Margret says:

    Liebe Moni,
    da würde sich doch jede Mama freuen, und der Nachsatz tut auch jederman/frau gut.
    „Schön, dass es dich gibt“

    LG Margret

  7. minibar says:

    Richtig, liebe Moni, so sehe ich das auch.
    Am „besonderen“ Tag will ich nichts. Aber mal so ein kleines Geschenk, eine nette Überraschung, die runden den Alltag bestens ab…
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  8. Irmi says:

    Das Herz sagt mehr als iele Worte.
    Finde es wundervoll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  9. Synnöve says:

    Das ist wirklich herzig und herzallerliebst und so schön rosarot. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

  10. Mathilda says:

    Und die beste Mama bekommt Pralinen, damit sie immer glücklich ist….herzig ♥

    • Moni says:

      Ich denke mal, liebe Mathilda, hier zählt mehr die Geste, wie zum Beispiel ein Blumensträußchen so einfach zwischendurch, gell. :-)

  11. Heidrun says:

    Richtig herzerwärmend … Wenn’s dann aber bloß einmal im Jahr stattfindet !? Nein, nehme jetzt einmal an, dass manche Kinder öfters mit’nem Blümchen und treuen Blick kommen :)

    Grüßle von Heidrun und noch einen schönen Nachmittag

  12. Elke says:

    Früher habe ich mir das auch immer irgendwie „zusätzlich“ gewünscht. Aber ich denke inzwischen, dass es doch viel wichtiger ist, wenn man spürt, dass man von den Kindern geliebt und respektiert wird. Und wenn man’s nicht spürt, dann liegt wohl was im Argen, das sich auch durch Geschenke nicht überbrücken lässt.
    Liebe Grüße
    Elke

  13. Anette says:

    Ja ist denn heut‘ schon Muttertag? ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  14. Jaris says:

    So eine Dose würde ich auch gern mal vom Sohn bekommen.
    Schön gesehen und hoffentlich war der Inhalt lecker.

    LG Jaris♥

    • Moni says:

      Ich habe diese Herzdose gar nicht bekommen, liebe Jaris!!! Nur gesehen und fotografiert und mir dabei eben gedacht, wie schön so ein Geschenk auch mal „einfach nur so“ wäre.:-)