Alle tun es???

...auch Voegel joggen am Morgen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Alle tun es???

  1. WAS?????????????? Ins Wasser reihern oder ins Wasser pinkeln? Oder was meinst du?

    • Moni says:

      Ich dachte wirklich, liebe Clara, es gibt da kein Vertun, was ich meinte: Joggen nämlich!
      Ich sehe laufend Leute (mit Knopf im Ohr) laufen und laufen und laufen, zu den unmöglichsten Zeiten. Also auch am frühen Morgen auf der Rheinpromenade! :-)

  2. Schwimmen gehen oder sich sonnen ? :)

  3. Alle tun es??? *grübel* Aaah, joggen! Aber dem Hintergrund nach zu urteilen seeehr schnell. hahaha. Das Foto finde ich super. Mir gelingt es leider selten, so dicht an die Vögelchen heranzukommen.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche, Wieczora (◔‿◔)

  4. Brigitte says:

    Näme mich auch wunder! Ich glaub ich tu es nicht…. Irrtum eingeschlossen!
    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    bbbbbrigitte

    • Moni says:

      Liebe Brigitte, dann sind wir schon zwei!
      Denn ich tue es garantiert nicht: Was? Natürlich renne ich NIE morgens (womöglich noch mit nüchternem Magen) durch die Gegend. Das wäre mein sicherer Tod! ;-)

  5. Sunny says:

    Stolzieren?
    Gerne am Meer spazieren gehen?
    Hihi… da hast Du uns ja ordentlich zu denken aufgegeben.
    LG Sunny

    • Moni says:

      Liebe Sunny, ich finde auch, dieser Vogel stolzierte geradezu aufreizend, gell. Freut mich, dass mein Tagesbildtitel zum Nachdenken angeregt hatte, das war ja auch meine Absicht. ;-)

  6. Mathilda says:

    Alle tun was…..joggen am Wasser oder auf der Promenade spazierengehen?
    Das Foto ist super und läßt Fragen offen.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  7. Sein Standort direkt an der Wasserkante und das Wissen darum, dass Vögel eher fliegen als laufen, ließ mich auf diese abwegige Fährte gelangen. – Vielleicht waren es auch andere Ursachen, die mich an die erste Tätigkeit denken ließen – die zweite können ja von außerhalb des Wassers besser die männliche als die weibliche Spezies. – Also gut, ich bin jetzt aufgeklärt!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!