Wolkiger Alpenblick

Wolkenberge

Erst seit ca. 50 Mio. Jahren stehen die Alpen in ihrer heutigen (ungefähren) Form
so nackt in der Gegend herum.
Aufgrund ihres jugendlichen Alters verzeihen wir ihnen gerne,
dass sie es auch heute noch lieben,
sich in weiche Wolkenbettchen zu kuscheln. :lovemetoo:

 mysky
#6 für Kirstin

a piece of heaven
# 84 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Wolkiger Alpenblick

  1. Mathilda says:

    Ein wunderschönes Foto, eher atemberaubend und in den Bergen war ich noch nie.

    Grüßle ♥ Mathilda

  2. Dies und Das says:

    Servus Moni,
    bei der Ansicht von deinem Bild wird es mir in dieser sommerlichen Hitze gleich etwas kühler! Danke schön!
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. ute42 says:

    Ach wie herrlich. Ich liebe die Berge.

  4. Klaus says:

    so ein herrliches Bild, so rein und klar, schönen Donnerstag, Klaus

  5. Christine says:

    Berge …….. immer wieder schön! Aber für mich nur zum Anschauen :-)
    LG
    Christine

  6. Hach ist das wunderschön…
    Ich liebe auch die Berge.
    Leider ist es inzwischen lange her..
    Mit meinen Mann waren öfters wandern usw..

    Lieben Gruss, Elke

  7. Gunilla says:

    Dear Moni,
    What a gorgeous view! We drove through the Alps by car 25 years ago and it was wonderful.
    Hugs, Gunilla

  8. minibar says:

    Großartig, liebe Moni, ein super Foto ist das.
    Und dein Text dazu so liebevoll…
    deine Bärbel

  9. Jim says:

    A terrific scene.

  10. Timur says:

    Boah…das nenne ich mal eine tolle Aussicht ! Ach, einfach herrlich … Da kann das Wochenende ja nur toll starten !!

    LG und schönes Wochenende

  11. do says:

    Na ja, liebe moni, die Wolken über den Alpen gefallen mir sehr, aber die grauen, beengenden Steinwände der Berge mag ich nicht. Ich liebe die Weite des Meeres und bestätige damit die Redensart: Was man hat das will man nicht, und was man will, das hat man nicht.
    Herzlich, do

  12. doris says:

    Ich bin ja nicht so für die Berge, aber das Foto (Himmel) ist der Hammer …!!

    GLG Doris

  13. Mary says:

    Einfach wunderschön! Ich mag die Berge, auch wenn mich keiner zu Fuß raufbringt! ;)
    LG Mary

  14. Lutz says:

    Traumhaftes Foto. L.G. Ludger

  15. Heike says:

    Wow , ein herrliches Foto . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

  16. Susanne says:

    Wunderschön. Da wäre ich jetzt wirklich gerne!!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

  17. HansHB says:

    Lovely sky-photo!