Alltäglichkeiten – meine Stifte

Chaos-Stifte
Stifte – Mikado!
Wer einen Stift wegnimmt, hat schon verloren,
denn diese Stifte haben einen extrem hohen Flutschfaktor! :zwinkern:
griffbereites Utensilo
Unsortiert, aber alles griffbereit und es bleibt immer die spannende Frage,
funktioniert auch der Stift, den man als erstes herauszieht!
Leider schreibt in der Regel erst der 2. oder 3. Stift.
Warum ist das nur so? :why:
bunt aber sortiert
Hier ist nun endlich alles sortiert, fein säuberlich aufgereiht!
Wer möchte diesen geordneten Anblick zerstören??? ;-)

Alltaeglichkeiten
von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Alltäglichkeiten – meine Stifte

  1. Ganz wunderbar liebe Moni…
    Ja das ist immer die Frage, funktioniert der erste, oft eben der zweite..
    Warum das so ist ? ich weiss es nicht, aber würde es gerne wissen :)

    Mikado erinnert mich an meine Kindheit, wir haben das oft zu Hause
    gespielt..war immer spannend und hat viel Spass gemacht..

    ♥liche Grüsse, Elke
    die viel zu lange nicht hier war…

    • Moni says:

      Liebe Elke, aber jetzt freue ich mich umsomehr über deinen Besuch und deine lieben Kommentare ♥ :-) Danke!
      Das Mikado war wirklich nicht beabsichtigt. Ich wollte sie schön ordentlich aufreiehen und flutsch….schon lagen alle am Boden, dann wollten sie nicht auf der Glasplatte liegen bleiben….ach ja, es ist ein Leiden, gell. Aber Spass macht es trotzdem…oder etwas deswegen? ;-)

  2. Ganz vergessen…
    sehr schön in Szene gesetzt deine Stifte..
    Mir hat es auch Spass gemacht..

  3. Mathilda says:

    Und so schön bunt, das sind tolle Stifte. Mir fiel erst gar nichts ein, wie ich sie fotografieren könnte, da kam mir die Idee etwas zu malen, aber das hier schaut wunderbunt aus. Top!!

    LG Mathilda ♥

  4. Gunilla says:

    Dear Moni,
    I love the rainbow of colours of your pens.
    Hugs, Gunilla

  5. Anne says:

    Ich liebe Mikadoooooo :-D Aber ich will dich ja nicht verlieren sehen ;-)

    Aufgereiht finde ich deine Stifte auch wunderbar, aber kannst du mit denen echt schreiben? Oder sind das eher Filzstifte?

    Liebe Grüße

    Anne

  6. Luiserl says:

    Wie käme ich dazu, aber wenn ich es mir so recht überlege, ob es wohl auffällt, wenn ich einen stibitze….?

    Danke für deinen Beitrag! ♥

    • Moni says:

      Und wie das auffallen würde, liebes Luiserl. Egal welchen du greifst, es wäre auf jeden Fall der Lieblingsstift der jetzt sofort und unbedingt benutzt werden muss. ;-)

  7. Elke says:

    Sind die knuffig! Und alles richtige Stifte – meine sehn seltsamerweise aus wie Wäscheklammern :-(

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Lucie says:

    *schubsan* Huch nicht aufgepasst. *grins*
    Echt schön deine Stifte, liebe Moni!

    Liebe Grüße von mir :-)

  9. Uih, wieder ein neues Projekt. Der Titel “Alltäglichkeiten” hört sich wie eine gute Idee an. Werde gleich mal ‚rübersurfen und die Regeln durchlesen.
    Wer wird denn gleich nach den Sternen greifen, liebe Moni. Sind aber hübsch, die Stifte.
    Ich lass dir mal nen fetten Gruss da, Wieczora (◔‿◔)

  10. Sabienes says:

    Mikado ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich besser bin, als mein Mann.
    Was hast du nur für knubbelige Filzer!
    LG
    Sabienes

  11. Irmi says:

    Tolle Stifte, liebe Moni.
    Meine liegen nie so geordnet herum. Und meist
    funktioniert der erste auch nicht.
    Einen schönen Ábend wünscht Dir
    Irmi

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die dicken Stifte sehen echt cool aus. Mit gefällt aber auch Dein Stiftebehälter. Der sieht so schön alt und gediegen aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Danke, liebe Jutta. Der Stiftebehälter ist ein Holzmörser (es gibt den Mörserstab auch dazu) und ich habe 2 davon und sie eben umfunktioniert. Ich mag diese handgearbeiteten Dinge aus feinem Holz. Mitgebracht habe ich sie mir aus Argentinien. Lang, lang ist’s her!

  13. minibar says:

    Ich!
    Ich ziehe einen heraus, lach.
    Toll hast du deine Stifte präsentiert, liebe Moni.
    Macht richtig Freude, sie anzuschaun.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  14. Jim says:

    Very colourful.

  15. katerchen says:

    GRIFFBEREIT moni..
    so mag ich die Stifte
    LG vom katerchen

  16. Diamantin says:

    Tolle Stifte hast Du.

    Lg Anett

  17. dasBabs says:

    cool – das GEHEIMNIS der Stifte :)

  18. Arti says:

    Die sehen ja fast aus wie kleine Mikrofone, deine Stifte. Sicher liegen sie auch gut in der Hand und so kann ich mir vorstellen, dass du jeden einzelnen vermisst, wenn er denn fehlt.

    LG Arti

  19. Kathrin says:

    Liebe Moni,

    ja Du hast auch Mikado Stifte, das war mir bei mir garnicht aufgefallen. Sie sehen aber auch gut in einer Reihe liegend aus. :P

    So eine Sammelsurium Dose habe ich auch auf dem Schreibtisch stehen, daran habe ich garnicht gedacht :D

    ♥ liche Grüsse und ein schönes Wochenende

    Kathrin

  20. werner says:

    Hast ja recht farbenfrohe Stifte Moni ;-) Hoff da geht Dir nicht einer „stiften“
    Herzlichen Gruß
    Werner