Hitzefrei

Spaziergaenger

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Hitzefrei

  1. Ich hätte gerne frei von der Hitze nicht wegen der Hitze.
    Schöner Schnappschuss, liebe Monihttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Mathilda says:

    Morgen bestimmt nicht mehr, hat sich merklich abgekühlt, aber der Sommer ist noch nicht zu Endehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. die3kas says:

    Ich hab auch Hitzefrei … Seit gestern sind es nur noch 22-24°C.
    Heute ist der Maler im Hause und streicht die Fenster…
    Da gibt es auch noch Durchzug *lol*

    Lieben Gruss ♥
    kkk

    • Moni says:

      @3kas: Momentan geniessen wir ja kühle 28° Grad!!! Zum Wochenende soll es wieder wärmer werden, dann können die Malerarbeiten ja wunderbar trocknen, gell! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!