4 Responses to Hitzefrei

  1. Ich hätte gerne frei von der Hitze nicht wegen der Hitze.
    Schöner Schnappschuss, liebe Monihttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Mathilda says:

    Morgen bestimmt nicht mehr, hat sich merklich abgekühlt, aber der Sommer ist noch nicht zu Endehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. die3kas says:

    Ich hab auch Hitzefrei … Seit gestern sind es nur noch 22-24°C.
    Heute ist der Maler im Hause und streicht die Fenster…
    Da gibt es auch noch Durchzug *lol*

    Lieben Gruss ♥
    kkk

    • Moni says:

      @3kas: Momentan geniessen wir ja kühle 28° Grad!!! Zum Wochenende soll es wieder wärmer werden, dann können die Malerarbeiten ja wunderbar trocknen, gell! ;-)