Montagsherz #103

men with heart
Für uns alle ein herzliches Ständchen zur Morgenstund. :great:
Wenn Männer soviel Herz zeigen, sind die Mädels begeistert!
Und mit einem Lied auf den Lippen beginnt
auch die neue Woche gleich optimal! :girlheart:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz #103

  1. Hallo Moni,
    ich wünsche dir auch einen schönen Montagsmorgen, leider ohne das Lied :-)
    LG Daniela

  2. vivilacht says:

    das ist richtig schoen, so etwas gefaellt mir gut. von meinem Herzchen habe ich mich gestern wieder verabschieden muessen, was ihr gar nciht gefallen hat. sie wollte, dass ich bleibe, aber das geht nicht. Dafuer sehe ihc in 2 Tagen dann die restlichen Enkel fuer 10 Tage, das tut auch gut

    • Moni says:

      Liebe Vivi, beneidenswert, dass du deine Enkelchen so heranwachsen sehen kannst ♥

      • vivilacht says:

        nur wenn ich sie, wie jetzt 4 MOnate nciht gesehen habe, da faellt es ihnen noch schwerer als mir. Sie sind mich halt fast taeglich gewoehnt. Ich habe damit eine Menge Glueck, meine Eltern und Schwiegereltern, die haben mitden Bildern gelebt und die Kinder ca einmal im Jahr gesehen. Es war ihnen nicht leicht damit

  3. Margret says:

    Liebe Moni,
    deine Männerherzen sind klasse.
    Was haben sie denn gesungen?

    LG Margret

    • Moni says:

      Liebe Margret, sie haben eine „weibliche“ Interpretation des Grönemeyer-Songs „Männer braucht das Land“ gesungen! :-) Echt sehr komisch!!!

  4. Mara says:

    Männer mit Herz – super!
    LG Mara

  5. giselzitrone says:

    Wieder so schön gesehen Männer mit Herzen wünsche dir einen schönen Montag Lieber Gruß Gislinde

  6. kalle says:

    Hi Moni,

    a capella ein Ständchen zum Wochenbeginn, und jedes Herz hat eine andere Bedeutung ;)

    Liebe Grüsse Kalle

  7. Heidrun says:

    Hallo Moni,
    diese Herzens-Band laß‘ ich mir gefallen … Super gesehen!

    Guten Start in die neue Wochen und herzliche Grüßle von Heidrun

  8. Alles Guddi says:

    Gleich fünf Männer mit Herz auf einem Bild. Super!
    Ich wünsche von ♥en eine schöne Woche. LG Gudi

  9. Sandy says:

    Ui,
    wie knuffig – Männer mit Herz, die auch noch singen.
    Toll gesehen und passt einfach wunderbar.

    Liebe Grüße an Dich
    Sandy

  10. Vielleicht freuen sich die Mädels auch, wenn sie so viel Bein sehen, nicht nur Herz.

  11. Timur says:

    Na, da wünsche ich Dir auch gleich mal einen tollen Wochenanfang !

    LG

  12. Klaus says:

    siehst du, auch Männerherzen können schön sein, hier ist alles ok, nur viel zu heiß, Klaus

  13. Arti says:

    Was für eine tolle Veranstaltung und der Song passt, starke Frauen braucht jedes Land … denn in vielen klappt das Regieren mit den Männern nicht so richtig :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  14. Sabienes says:

    Ach du lieber Gott. Wo bist denn du da hingeraten??? Aber das ist wohl das lustigste Montagsherz aller Zeiten, oder?
    LG
    Sabienes

  15. werner says:

    Und nun singen sie sicher das Lied „Herzilein“ ;)

    ♥lichen Gruß
    Werner

  16. minibar says:

    Liebe Moni, das sind ja tolle musikalische Herzen.
    Am Montag schaffte ich es nicht, auf deinen PC zu kommen, es rödelte ohne Ende.
    Darum nun verspätet. da ich ja auch in den Anfängen des Umzugs stecke, ist eeh nicht viel Zeit für den Blog….
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    • Moni says:

      Entschuldige die Mühe, liebe Bärbel ♥ lieb von Dir, es jetzt trotz Umzugsstress nochmal zu versuchen. DANKE♥