7 Responses to Zwei in einem Boot

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist ein Schnappschuss der besonderen Art.
    Toll gesehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

  2. Wenn es Affenhitze gibt, würde ich notfalls sogar meine Badewanne mit jemand teilen, um überhaupt an kühles Wasser ranzukommen.

  3. die3kas says:

    ha ha ha ich werd nicht mehr…
    Hoffentlich ist es kein Trockenbad.

    Kühlende und herzliche Grüsse
    kkk

  4. Brigitte says:

    so lieb!! Haben sie auch noch miteinander geplaudert?
    Schick dir herzliche Kaffeegrüssehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Brigitte

    • Moni says:

      Du glaubst es vielleicht nicht, liebe Brigitte, aber JA, sie hatten sich einiges zu erzählen! Ich glaube, es ging in erster Linie um die Vorherrschaft und wer zuerst da war. ;-)