SchnappWort #31

Ist es nur einfach zu heiß?
Habe ich schon Halluzinationen?
Oder radelt da wirklich ein Maulwurf  Elefant,
auf einem Dreirad,
mit einem uralten Radioapparat zur Freude der Spaziergänger
am Rheinufer in Koblenz?

 Schnapp-Wort
Mein Schnapp-Wort lautet also heute “Halluzination
für Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to SchnappWort #31

  1. Irmi says:

    Das passt gut, das Schnapp-Wort zum genialen Foto.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

  2. Melliausosna says:

    Moin Moin

    Na das Bild ist aber mal herrrrrlich :-)))

  3. Iris says:

    Elefant? Oder habe ich grad Halluzinationen? Ich vermisse die Sammelbüchse für die wirklich witzige Idee, für die ich gerne spenden würde. Ein tolles Bild!
    LG Iris

    • Moni says:

      Danke für die Spendenbereitschaft, liebe Iris, aber da war wirklich keine Sammelbüchse, nur Spass und Freude :-)

  4. Romy says:

    hihi, tolles Bild. Super festgehalten. Wir sehen wohl alle das selbe.

    LG Romy

  5. Trudi S. says:

    Das ist ja ein geniales Bild – ich frage mich , wo du immer wieder so köstliche Motive herzauberst.
    Das Schnappwort passt sicher super in Sunnys Geschichte.

    Schönen Sonntag und viele Motive für deine Blogs
    Trudi

  6. Rewolve44 says:

    Das ist ja ein geniales Foto, so etwas muss man auch erst einmal vor die Kamera bekommen, eine coole Idee.

    Lg,
    Rewolve44

  7. giselzitrone says:

    Lach lustiges Bild wünsche dir einen schönen Nachmittag und einen guten Wochenstart Grüße dich Herzlich Gislinde

  8. Mathilda says:

    Total schönes Foto…lustig…bunt!!

    LG Mathilda ♥

  9. Hey Moni,
    was für ein geniales Motiv! Wuhu! Sehr schön fotografiert.
    Beste Sonntags-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  10. Sandra says:

    Hallo Moni,

    das ist ja ein witziger Musikant, find ich ne tolle Idee mit dem alten Radio vorne drauf. So einen Kasten haben meine Eltern auch noch auf dem Dachboden stehen. Ich glaube, das Ding tut es sogar noch, wenn man ihm die Chance gibt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
    Sandra

  11. Der einzige, der vielleicht weniger Spaß an der Sache hatte, war die Person, die in dem Elefantenrüsselkopf bei der Hitze steckte – das stelle ich mir ekelhaft vor. So Hitzig möchte ich mir nicht mein Geld verdienen müssen.

  12. Jutta says:

    Einfach super, liebe Moni.

    ich hoffe, der Ärmste bekommt in der Maskerade keinen Hitzschlag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Susanne says:

    Das ist ja niedlich!!!!
    LG Susanne

  14. katerchen says:

    so ein Gefährt bekommt man wohl selten vor die Kamera.
    toller Schnappschuss moni
    LG vom katerchen

  15. Diamantin says:

    Das ist ja ein witziges Kerlchen.

    Lg Anett

  16. Karin says:

    Da hätte ich bestimmt 2mal hingeschaut. Ein schönes Bild und ein nettes Wort für die Geschichte.
    lg

  17. vivilacht says:

    der ist aber wirklich herzig, mal was ganz anderes.

  18. Kerstin says:

    Das ist ja herrlich!!!
    Kennst Du den Hintergrund dieser Halluzination?
    Lieben Gruß
    Kerstin

  19. Conchi says:

    Das ist ja wirklich ein supertolles Foto und eine geniale Idee!
    Vielen Dank fürs teilen! :) Und LG an dich
    Conchi

  20. dasBabs says:

    hehe COOL :)

  21. Daggi says:

    So ein Radiogerät kenne ich auch noch von meinem Opa :)
    Tolles Bild!

  22. Bibilotta says:

    hahahahaaaaaaa……gröööööööööhl…….genial……..ich schmeiss mich weg vor lachen……hahaha…danke dir für das tolle Schnapp-Bild ;)

    LG bibi

  23. Ela says:

    Genial! Da hätte ich aber auch zweimal gucken müssen, ob ich nicht halluziniere (schreibt man das so?). Bei der Hitze weiß man ja nie ob man nicht irgendwann mal durchdreht ;-)