Ruhe finden…

Ruhe finden
…auf dem kleinen Holzbänkchen, fast vollständig „renaturiert“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Ruhe finden…

  1. Irmi says:

    Moni, aber für ein kleines Päuschen bestens geeignet.
    Herrlich, hier ein wenig Platz nehmen zu dürfen.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir
    Irmi

  2. Marina says:

    wahrlich ein schönes Plätzchen um Ruhe zu finden.
    Kann ich mir gut vorstellen hier zu sitzen, der Abendsonne zuzusehen, meinen Gedanken nachhängen.
    lg Marinahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. Mara says:

    Ein schönes Plätzchen inmitten der Natur, da würde ich gerne Platz nehmen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Mara

  4. Netty says:

    Das ist wirklich ein schönes Plätzchen zum Ausruhen – momentan wäre mir aber ein Schattenplatz lieber http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG, Netty

    • Moni says:

      Da gebe ich Dir recht, liebe Netty, ich bedauere es, dass es momentan so heiss ist, dass man sich in der Sonne kaum aufhalten kann, da bei liebe ich wirklich die Wärme! :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!