Nachzügler

mohnbluete

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Nachzügler

  1. Netty says:

    Hallo Moni,
    bei uns finden sich auch noch vereinzelte Mohnblüten, aber auch damit wird es bald vorbei sein…der Herbst rückt näher, aber vorerst soll es noch so heiß bleiben ;)
    Ich wünsche dir einen schönen, nicht ganz so heißen Tag !
    LG, Netty

  2. Das ist eine wunderschöne Fotografie, liebe Moni. Da hast du ein schönes Motiv ausgewählt, um uns zu erfreuen.
    Ich besuche dich hier auf Catlovers schon desöfteren, aber wenn du täglich auf drei verschiedenen Blogs postest, kann ich natürlich nicht überall kommentieren. Das habe ich in letzter Zeit fast ausschließlich auf deinem Reflexionsblog getan.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    • Moni says:

      Danke Dir, liebe Wieczora, ich kenne das Problem auch von anderen Bloggerinnen. Ich freue mich halt, wenn ab und an mal jemand reinschaut, ehrlich. :-)
      Und natürlich ist der „reflexionblog“ mein Hauptblog, die beiden anderen laufen „nebenher“ und werden vermutlich irgendwann mal dem Hauptblog „einverleibt“! ;-)

  3. Mathilda says:

    Bei uns blühen die auch noch an verschiedenen Stellen, manchmal sogar bis Ende August.
    Sehr schöne Blüte.

    LG Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!