cam underfoot Juli 2013

upstairs
Kakteen ersetzen hier das fehlende Geländer.
Es ist also ratsam, beim Hinaufklettern aufzupassen,
denn als Halt eignen sich die stacheligen Gesellen nun wirklich nicht! :blinker:

von Madi – bildlich gesprochen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to cam underfoot Juli 2013

  1. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Dienstag ja auf der Treppe darf man aber nicht fallen das ist dann sehr stachelich schönes Bild gehe gleich wandern in den Wald einen schönen Tag für dich.Gislinde

  2. Soni says:

    Da braucht es kein Geländer, da passt man ganz automatisch gut auf :-) super Foto.

    LG Soni

    • Moni says:

      Den Eindruck hatte ich eher nicht, liebe Soni. Viele haben wohl einfach nur einen guten Schutzengel, so wie die da rauf und runter „springen“. ;-)

  3. ute42 says:

    Na hoffentlich kommt da niemand aus dem Gleichgewicht :-)

  4. Timur says:

    Naja…also am „Geländer“ festhalten ist hier wohl eher suboptimal ;)

    LG

  5. Lucie says:

    Eine tolle Treppe und im wahrsten Sinne des Wortes „Füße von unten“! *lach*

    Mit den Kakteen möchte ich allerdings auch keine nähere Bekanntschaft machen. ;-)

    Liebe Grüße von mir :-)

  6. Hey Moni(◠‿◠), wie cool ist das denn? Wirklich ein 1a Motiv und Foto!
    Einen guten Abend wünsche ich dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  7. Susanne says:

    Das ist ja mal ein ganz anderes Underfoot-Foto. Ich finde es klasse und schätze mal, es war bestimmt auf Lanzarote.
    LG Susanne

    • Moni says:

      Klar doch, liebe Susanne, und zwar im Cactus Garden. :-) Da muss ich einfach immer wieder hin und schauen, was meine Kakteen so machen. ;-)

  8. Mathilda says:

    Da muß der „Gegenverkehr“ aber mächtig aufpassen…das Foto ist super.

    Grüßle ♥ Mathilda

  9. Ruthie says:

    toll fotografiert! und die kakteenvielfalt: was für ein aufwand!

  10. dasBabs says:

    tolle Idee :)
    LG Babs

  11. Sammy says:

    eine nette idee kakteen dort aufzustellen, ich hoffe nur, dass da niemand stolpert und in die stacheligen dinger reinfaellt

    lg
    Sammy

  12. Kerstin says:

    Das ist ja mal ein cooles Foto!!! WOW!! Ist was Besonderes!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  13. Great photo, wonderful perspective.