Montagsherz #101

sonniger MorgenDer Sommer ist da, die Sonne lacht um die Wette
mit diesen herzigen Morgenkaffee/tee/kakao-Bechern,
da muss der Start in die neue Woche doch gelingen! :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz #101

  1. Sabienes says:

    Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut, oder?
    LG
    Sabienes

  2. Margarethe says:

    Ooch wie süß sind die denn? Einen schönen Guten Morgen wünsche ich dir. LG Margarethe

  3. Kathrin says:

    Moin, Moin liebe Moni,

    das sind aber süsse Becher ~ da würde ich auch gerne meinen Morgenkaffee draus schlürfen.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Kathrin ♥

  4. Heidrun says:

    Liebe Moni,
    die in der Mitte … Die Tasse mit der herzig lachenden Mieze , die hat es mir angetan!

    Herzliche Grüßle von Heidrun ♥

  5. Mara says:

    Liebe Moni, das sind aber herzige Tassen. Die mit dem Schaf finde ich besonders schön. :-)
    LG Mara

  6. minibar says:

    Wie schön, da kommt ja richtig Freude auf, liebe Moni!
    Für mich bitte das Schaf, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  7. Anette says:

    Mit solchen Tassen startet man noch besser in den Tag oder in die Woche …
    Auch ich würde die mit dem Schaf nehmen ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

  8. dasBabs says:

    süsse Tassen :)

  9. Margret says:

    Liebe Moni,
    ich liebe solche Tassen und auch mir gefällt die mittlere am besten.

    LG Margret

  10. Elke says:

    Stimmt, liebe Moni, diese Tassen machen wirklich gute Laune.
    Lieben Gruß
    Elke

  11. Klaus says:

    wir haben auch 3 oder 4 schöne Sammlungen, leider werden sie kaum benutzt, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  12. Mathilda says:

    Moin moin liebe Moni, da schmeckt doch der Kafffee auch noch am Nachmittag und am Abend einen koffeeinfreien.
    Schöne Tassen, so etwas besitze ich gar nicht.

    LG Mathilda ☼

    • Moni says:

      Ich habe zwar eine Menge schöner Tassen/Becher, aber diese niedlichen Teile habe ich nicht gekauft. Nur fotografiert ;-)

  13. Ludger says:

    Tolle Tassen. Dir eine gute Woche. L.G. Ludger

    • Moni says:

      Danke, Ludger. Ich wollte gleich mal einen Gegenbesuch machen, kann aber Deinen „privaten“ Blog leider nicht öffnen. Möchtest Du evtl. da etwas machen?
      Angenehmen Dienstag und liebe Grüße :-)

  14. ZielonaMila says:

    Beautiful picture, fantastic cups :) Regards

  15. Soni says:

    Das sind ja niedliche Tassen :-)

    LG Soni

  16. Jutta says:

    Ach, wie schön, liebe Moni. Toll, was Du so alles Herziges findest.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. werner says:

    Ja liebe Moni,
    die Sonne scheint mit dem Vollmond um die Wette und – aber Dein erster Morgenkaffee/Becher ist wohl eher für einen zu Schlaf Kakao ;)

    Herzlichen Gruß
    Werner

  18. Annika says:

    Hallo Moni,

    ja derzeit haben wir wirklich wunderbares Sommerwetter. Das muss man einfach genießen. Ich wünsche dir eine schöen Zeit!

    Zu den Käsebällchen habe ich dir bei mir im Blog geantwortet.

    Liebe Grüße,
    Annika

    • Moni says:

      Danke,Annika, habe nochmal ein wenig „Senf“ dazugegeben. Auf jeden Fall sollte man sich diese Deko merken, geschmacklich toll und für’s Auge bietet es auch was, mehr geht nicht. :-)

  19. Ruthie says:

    Mir gefallen sie gut, Deine „Pötte“ ;)

  20. do says:

    Aus diesen herzigen Bechern schmeckt der Kaffee bestimmt dreimal so gut :-)
    Herzlich, do