Gross und Klein…

…lang und kurz, die Vielfalt bringt Abwechslung in den Alltag:

Stelzenlaeufer beim SWR-Fest in Mainz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Gross und Klein…

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    bei diesem Vergleich sieht man es gleich.
    Früher hatte ich auch ein paar Stelzen und
    wir sind damit um die Wette gelaufen.
    Wieder ein ganz tolles Foto.
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Irmi

    • Moni says:

      Es gab auch niedrigere Stelzen, für Kinder etc., liebe Irmi. Heute muss man schon akrobatische Fähigkeiten haben, sooo lang sind die Stelzen, gell. Dir auch ein sonniges und entspanntes Wochenende!

  2. Mathilda says:

    Hey ja, die habe ich gestern auch auf der igs in Hamburg getroffen, nur als andere Gestalten, muß ganz schön anstrengend gewesen sein bei der Hitze.

    Grüßle ♥ Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!