Montagsherz #100

HerzenssacheEin rollendes Markenzeichen ist der Herzenssache-Bus!
Und dies ist das neueste Exemplar!
Das tolle Design haben diesmal die Jungen und Mädchen vom Ausbildungsprojekt
„Riverside Kustomz“ realisiert.

Ich finde dieses vom SWR initierte Kinderhilfsprojekt ganz toll und denke,
es ist genau das richtige ♥Herz♥ zum 100. Montagsherz! :love:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz #100

  1. Alles Guddi says:

    Liebe Moni, in diesem Bus fährt man dann wohl ‚mit Herzen‘ gut. Das ist tolles Herzfoto für die 100.e Woche dieser Aktion.
    ♥-liche Grüße mit Wünschen für einen schönen Wochenstart. Gudi

  2. Timur says:

    Cool…Das ist ja wirklich eine Hammer Aktion….

    Coole Bild

    LG

  3. twinsie says:

    Wunderschön……besser kann man den *100er* nicht darstellen!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. vivilacht says:

    wunderbar gesehen und gefunden, und eine tolle Aktion ncoh obendrein. Super passend zum 100.

  5. do says:

    Du hast recht, dein Foto ist genau richtig für das 100. Herz.
    Herzlich, do

  6. Synnöve says:

    So viel Herz auf einer Autokarosse ! Wunderbar.
    Viele Grüße Synnöve

  7. Kalle says:

    Hi Moni,

    ein spektakuläres Herz zum 100! Es sieht klasse und hip aus, und ausserdem ist es eine tolle Aktion dazu ;)

    Liebe Grüsse Kalle

  8. minibar says:

    Liebe Moni, solch eine herzige Aktion passt bestens zum Herzprojekt und zum 100. erst recht.
    Die Eltern lassen ihr Kind hoch schweben, das ist immer beliebt bei Kindern und Eltern.
    So schwerelos und vergnügt sollten alle Kinder aufwachsen können.
    Diese Herzen sind heiß, sie wollen brennen für andere.
    Wunderbar!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • Moni says:

      Genau, liebe Bärbel, hier reist die Spende nicht erst einmal um den Globus, hier kommt sie direkt an!!!

  9. Sabienes says:

    Das ist ja mal eine tolle Aktion, und die Jugendlichen hatten bestimmt viel Spaß dabei.
    LG
    Sabienes

  10. Daniela says:

    Dein Artikel gefällt mir. Die Hilfe für die Kinder ist immer notwendig.
    Schöne Montagrüsse von Daniela

  11. Hanne Bente says:

    Nice „Monday Hearts“ – as you know Moni I love everything that is „heart-shaped“. Wish you a good day / good new week :) Hugs Hanne Bente

  12. giselzitrone says:

    Schönes Herz am Montag wünsche dir einen schönen Tag,und eine schöne Sommerwoche.Gruß Gislinde

  13. Klaus says:

    da sag ich nur, viel Spaß mit Herz, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  14. ♡lichen Glückwunsch zum 100. Mo-♥, liebe Moni.
    Da hast du ein tolles ♡ gefunden, nicht nur ein hübsches Bild, sondern auch eine originelle Auto-Lackierung und noch mehr, eine guter Sinn dahinter. Kinder sind die Zukunft und sie können sich nicht alleine helfen. Deshalb finde ich es wichtig und richtig, dass Geld zum Helfen in erster Linie in unsere Kinder fließt.
    Hoffentlich hattest du ein schönes WE und einen guten Wo-Start. ♥ige Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    • Moni says:

      Bei diesem schönen Sommerwetter geht es uns doch allen gleich viel besser, liebe Wieczora. Und das Schönste ist, es soll ja auch noch ein wenig so bleiben! :-)

  15. Kerstin says:

    Liebe Moni, in der Tat find ich das zum 100. Herz einfach nur wie die Faust aufs Auge! Eine tolle Aktion bei einer tollen Aktion ;-)
    Lieben Gruß
    Kerstin

  16. Jutta says:

    Toll, liebe Moni. Du zeigst uns heute flammende Herzen. Ich hoffe, es entflammen viele Herzen für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. Diamantin says:

    Das Auto ist ja toll gebrusht. Prima gesehen.

    Lg Anett

    P.S. Tut mir leid wegen der Litfaßsäule. Aber ich hatte am Sonntag auch ein Wort, was es schon gab und hatte mich dann dafür entschieden.

    • Moni says:

      Ja,liebe Anett, jetzt wird es langsam schon etwas schwieriger ein Wort zu finden, das noch nicht veröffentlicht wurde. Aber auch das Suchen macht ja Freude, gell.

  18. Sammy says:

    das find ich richtig cool. schoene herzen. damit wuerde ich auch gerne durch die gegend fahren. klasse aufgenommen liebe Moni

    lg
    Sammy

  19. katerchen says:

    nah die sind doch richtig EXTRA für die 100 moni.
    LG vom katerchen

  20. Klaus says:

    Hallo, liebe Moni, alles Gute, schönen Dienstag, KLaus

  21. Mohrle says:

    ich mag Airbrushmotive. Wenns nicht so teuer wäre…und meine Pauline nicht so ein altes Fräulein. Na ja…muss auch schon zum Auto passen!