Sommerland

Sommerland
Saftig grüne Felder, Mischwald, dicht belaubt in den verschiedensten Grüntönen,
und über allem ein zwar bewölkter, aber strahlend blauer Sommerhimmel.
So sieht für mich das perfekte „Sommerland“ aus! :great:

# 80 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Sommerland

  1. Irmi says:

    Du sagst es – so ist das Foto!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  2. Synnöve says:

    Ja, so wollen wir den Sommer: blauer Himmel mit ein paar Wölkchen.
    Viele Grüße Synnöve

  3. Elke says:

    Stimmt, liebe Moni, da gebe ich dir recht. Und – so schön haben wir es glücklicherweise ja auch im Augenblick! Dein Foto beschreibt den Sommer perfekt.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Mohrle says:

    japp…genau so! :D

  5. Jaris says:

    Egal wo, liebe Moni, ich liebe solche Ecken der Natur.
    Ganz wunderschön ist das.

    Ganz♥lich die Jaris

  6. minibar says:

    ich stimme dir aus vollem Herzen zu, liebe Moni ♥
    Das ist echt eine gute Aufnahme

  7. Bellana says:

    Ja, endlich ist richtig Sommer.
    Grüßle Bellana

  8. HansHB says:

    Great sky-photo!
    Perfect choice for the sky-theme!

  9. Das ist echt eine traumschöne Aufnahme, liebe Moni. Die Farben sehen aus, als hättest du sie am PC aufgefrischt.
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔)

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz herrlich ist diese Aufnahme. Alles was zum Sommer gehört, hast Du mit diesem Foto eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Dies und Das says:

    Jawoll. schöner Sommerhimmel, wenn die dicke graue Wolke links sich noch „verzieht“ könnt es nicht besser sein!
    Schöne Zeit,
    Luis

  12. twinsie says:

    genau……..das ist Sommer pur!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  13. Mathilda says:

    Das ist Sommerland und wunderschöne Wolkenformationen.
    Leider werden die Wiesen trocken, auch manche Bäume werfen schon Laub ab, da es zu trocken ist, der Wind holt die letzte Feuchtigkit aus dm Boden.

    LG Mathilda

    • Moni says:

      Das ist bei uns aber überhaupt nicht so, liebe Mathilda. Hier spazieren noch die Störche über die total versumpften Wiesen!!! Das Hochwasser ist bei weitem noch nicht überall vollständig zurückgegangen.

  14. Kathrin says:

    Du sagst es, ein perfekte “Sommerland” ~ so wollen wir den Sommer haben.

    ♥ liche Grüsse
    Kathrin

  15. katerchen says:

    frich wirkt es..und weit ..dein Sommerland

    LG vom katerchen

  16. Liz says:

    Beautiful shot. Happy sky watching.

    My sky.

  17. trisch says:

    Hach das sind immer so tolle Bilder hier auf deinem Blog, da kommt man richtig ins Träumen, danke dafür <3

  18. werner says:

    Wirklich schönes „Sommerland“ und hoffen wir das Wetter bleibt noch eine Weile gut.
    Herzlichen Gruß zum Wochenende
    Werner

  19. Mary says:

    Ein wunderschöner Himmel! Eine perfekte Aussicht – sowas würde ich gerne jeden Tag sehen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Mary

  20. Olaf says:

    Sommer! Einen aufregenden Himmel hast du erwischt. Klasse.

    Gruss
    Olaf