Sommer im Supermarkt

Sommer Dekoration

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Sommer im Supermarkt

  1. Mathilda says:

    So fröhlich bunt sollte es das ganze Jahr aussehenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Moni says:

    Noch geben wir dem 2013er Sommer eine Chance, gell, liebe Mathilda!

  3. Diese Art der Deko mag ich. Bei dir sieht das Bild aus, als hättest du einige der Blumen dazu gemalt.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Danke für deinen cmt.: Ja, es hat etw vulgäres, so mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber im Laufe der Jahre habe ich mich daran gewöhnt.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔)

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    kurz und bündig. Und doch sagt das Foto alles aus.
    Gut gesehen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!