Start in den Juli

rosa petals

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Start in den Juli

  1. die3kas says:

    So macht der Julistart Spass, wir haben allerdings nur 17-18°C…

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    • Moni says:

      @kkk: Das war aber recht frisch. Da war es bei uns schon etwas wärmer. Dennoch ist und bleibt die Hauptsache: trocken und etwas Sonne :-)

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das Foto ist sehr schön. So fängt der Juli – und somit die zweite Jahreshälfte –
    gut an.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

  3. Juli-Start mit Pfingstrose find ich gut http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG, Kerstin

    • Moni says:

      Wir freuen uns halt an dem, was da ist, liebe Kerstin, und die Natur hinkt eben auch ein wenig hinterher. :-)

  4. Mathilda says:

    Paßt gut, wir hatten heute SOMMERhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  5. Daniela says:

    Wunderschöne Pfingstrose.

  6. Netty says:

    Schön, deine Pfingstrose, meine sind jetzt alle verblüht ….
    VG Netty http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!