nasskalte Landung

nasskalte Landung
…das vergrätzt sogar eine Möwe!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to nasskalte Landung

  1. Mathilda says:

    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifMeinst du? ich dachte immer, die mögen das Wasser, aber es ist auch wirklich kalt und Regen noch nicht angekommen.
    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Netty says:

    Das Nasse macht ihr bestimmt nichts aus, höchstens die Kälte http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Auf jeden Fall hast du sie schön erwischt ;)
    LG, Netty

  3. Brigitte says:

    Ich glaube eher, dass sie etwas enttäuscht über ihr Spiegelbild bei diesen Kräuselwellen isthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Herzliche Grüsse in deinen Feierabend
    Brigitte

  4. Glaube ich nicht! Möwen mögen das bestimmt so.
    Schönes Fotohttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!