Montagsherz #97

just married hearts
Jetzt fahren sie wieder an jedem Wochenende, die modernen Hochzeitskutschen.
Und bei der Dekoration wird nach wie vor auf  :herz: gesetzt!

Frei nach dem Motto „Was das Herz zusammenhält, soll der Ehealltag nicht trennen!“

Uns allen wünsche ich für heute einfach eine herzlich-gute Fahrt in die neue Woche!

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #97

  1. Heidrun says:

    Ein guter Start jedenfalls ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    … mit Herz dabei http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz-24062013.html

  2. Simone says:

    Wie schön, da wünsche ich dem Paar doch mal alles Gute aus der Ferne :-)

    Und dir einen tollen Start in die Woche

    LG

    Simone

  3. Timru says:

    Sehr sehr schön…Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenanfang…. :)

    LG

  4. vivilacht says:

    schoen, dieses Hochzeitsauto, sie sollen gluecklich und zufrieden miteinander alt werden. gut gesehen udn wuensche dir eine schoene Woche, moeglichst wenig Regen aber auch nicht zu heiss. Gerade, dass es angenehm ist.

    • Moni says:

      Das gewünschte Wetterchen, liebe Vivi, müssen wir uns wohl in dieser Woche selber baclen! ;-) Die Vorhersage sieht nämlich nicht wirklich toll aus.

  5. Anette says:

    Hoffentlich ist aus dem Liebesglück nicht ebenso schnell die Luft raus wie bei einem Luftballon ;-)
    Ich bin heute spät in die Woche gestartet, hab gut und lange geschlafen ;-)
    Dir liebe Grüße, Anette

    • Anette says:

      Muss mich etwas korrigieren – ich war schon früh auf, hab ein paar Herzchen angeschaut und habe dann nochmals lange geschlafen ;-)

  6. giselzitrone says:

    Wünsche dir auch eine gute neue Woche mir dem Wetter ist es nichts Kalt und Regen lieber Gruß Gislinde

  7. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show with hearts on „the newlyweds‘ car.“ Wish you a good day / good new week :) Hugs Hanne Bente

  8. Diamantin says:

    Ja, zur Hochzeit gehören Herzen…wie bei mir. ;-)

    Schöne Woche auch Dir.
    Lg Anett

  9. minibar says:

    Liebe Moni, das hast du super aufgenommen.
    Ja ja, Herzen, am liebsten ein Garant für die Liebe. Das wäre es, lach.
    Der Mai war ja leider kein Wonnemonat.
    So müssen sie es nun im „Sommer“ nachholen…
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  10. Luise-Lotte says:

    Oh, das ist ja herzig in vielen Variationen…einfach nur bezaubernd herrlich schön! ♥

  11. Kathrin says:

    Dann wünsche ich dem Paar ein herzigen Start und Dir eine schöne Woche.

    ♥ liche Grüsse
    Kathrin

  12. Bellana says:

    Eine Hochzeit so ganz ohne Herz geht ja gar nicht.
    Grüßle Bellana

  13. Netty says:

    Hallo Moni,
    da hast du wieder ein originelles Montagsherz gefunden,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche ;)
    LG, Netty

  14. Arti says:

    Wir haben am Wochenende auch einen Convoy gesehen :), klar, dass es bei einer Hochzeit immer Herzchen gibt, die sind schließlich eines der ältesten Symbole.

    Ich wünsche dir auch eine herzlich gute Fahrt in die neue Woche

    Arti

  15. Das Auto gefällt mir so ♥ig geschmückt. Da hast du ein schönes Mo-♥ gefunden, liebe Moni (◠‿◠)
    Hoffe, bei dir ist alles tutti und bedanke mich für deinen cmt.: Immerhin sind auch beides Pflanzen, so dass auch dort ein Zsmhg hergestellt werden kann. Den Begriff „blümerant“ kenne ich von meiner Mutter. Schade, dass manche Dinge verloren gehen. Vlt. ein Modewort, wie heute Chillen und früher ‚rumhängen.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔)

  16. Sabienes says:

    Da kann man einfach nur noch von Herzen Glück wünschen, gell?
    LG
    Sabienes

  17. Jutta says:

    Ein tolles Foto, liebe Moni. Da kann man ja nur noch von Herzen wünschen, dass sie glücklich miteinander werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  18. Mathilda says:

    Immer wieder schön, so ein Ballonherz.
    Tolles Motiv im Ganzen.

    LG Mathilda ♥

  19. Biggy says:

    Ja im Sommer wird lieber geheiratet,
    aber mit so einen dicken Herz kann
    eigentlich nix mehr schiefgehen ;-)
    Klasse Foto!
    LG Biggy