color me happy 06/2013

6-jun-lovelyrose

 think rose

 Eine rosarote Welt…..
1.Reihe – links oben:
Rosa Wetterkleidung verbessert zwar nicht das Wetter, aber definitiv die Laune!
Wenn man Wäsche zum Trocknen farblich sortiert, wird Kunst daraus.
Kleine Straßenkreutzer werden in Rosa eindeutig nicht übersehen!
2.Reihe – Mitte, links:
Schon die kleinen Prinzen wissen, in einer pink/rosa Kutsche vorzufahren,
sichert allergrößte Aufmerksamkeit!
2.Reihe – Mitte, mitte:
Eine rosa Rose in unübertroffener Üppigkeit ist nicht zu toppen!
3. Reihe  links:
Unpünktlich in diesem Jahr, aber dann wenigstens auch in Rosa
kommt die Pfingstrose daher.
color-me-happy
Farbiges für Andrea/jolijou und Bine/was eigenes

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to color me happy 06/2013

  1. Diamantin says:

    Eine schöne Collage in rosa.

    Schönes WE und Lg Anett

  2. MarieSantana says:

    Guten Morgen moni,

    rosa ist schön! Rosa ist Sommer und rosa ist romantisch… deine Collage ist super!

    Und so ein rosa Auto wollte ich immer haben… aber mit 4 Männern in der Familie ein frommer Wunsch *lach

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße, Marie

  3. Thea says:

    Das ist eine wunderschöne und rosige Collage. Die Pfingstrose ist ja wirklich spät dran, , dafür blüht sie aber super schön.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Thea

  4. Mathilda says:

    Gefällt mir sehr, deine rosarote Welt.

    LG Mathilda ;-)

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    manchmal frage ich mich wirklich, wie Du das machst, dass Du zu jedem Thema die passenden Bilder hast. Normalerweise fotografiert man doch keine Wäsche die zum Trocknen auf der Leine hängt – oder?
    Jedenfalls bin ich wieder echt begeistert von Deiner rosaroten Welt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Dies und Das says:

    Die „ROSA – Bildcollage“ mit den entsprechenden Erläuterungen könnte nicht besser sein!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

  7. Die Fotomontage ist wirklich sehr lieblich durch das viele Rosa.
    Danke f deinen cmt. von vorgestern: Ich esse Lachs nur in der fettarmen Version und auch nur selten. Über dem Feuer zubereitet habe ich ihn dort auch zum ersten mal gesehen. Die Zubereitung wird sicher wegen des hohen Fettgehalts sehr gut funktionieren. :)
    Grüssle, Wieczora (◔‿◔)

  8. Anne says:

    Schöne Zusammenstellung.
    Und rechts die Rose ist ja traumhaft, die musst du noch mal gesondert zeigen.

    Schönes Wochenende
    wünscht Anne

  9. Timur says:

    Alles bunt hier oder wie :)

    Tolle Bilder !

    Ich wünsche Dir ein tolles WE

  10. Netty says:

    Na, wenn das keine gute Laune macht ! Ich mag rosa/pink und deine Collage ist wieder sehr gelungen; schönen Sonntag :)
    LG Netty

  11. vivilacht says:

    wirklich ganz besonders, deine Bilder in Rosa, und der Junge in der Kutsche, der hat mich angelacht, toll, was du da alles an bildern hast

  12. Melliausosna says:

    Das sind aber mal wirklich schöne Bilder und die Farben kommen super zur geltung!

  13. dasBabs says:

    Huch was es alles in rosa gibt :)
    LG Babs

  14. Elke says:

    Eine tolle Zusammenstellung, liebe Moni. Ich bin ja auch ein Pinkfan, jedenfalls in Abstufungen mit Altrosa und Flieder. Wenn ich eine Lieblingsfarbe anzugeben hätte, wäre es zwar nach wie vor Blau/Türkis aber Pink und Flieder kommen dann gleich hinterher. Nur zuviel darf es nicht werden und nicht im Kleinmädchen/Girlie-Look.
    LG – Elke

  15. PeTra says:

    Liebe Moni, deine Collage ist wunderschön! Danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße Petra

  16. minibar says:

    Meine Rosa, Rosa, Rosa kommt aus Böhmen, wennst willst, kannst nehmen.
    So sangen wir früher, lach.
    Das fiel mir gerade zu Rosa ein, kicher.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  17. Arti says:

    An dieser Farbe scheiden sich wohl immer die Geschmäcker, die einen lieben sie, während die anderen sie nicht ausstehen können. Bei mir ist es mal so und mal so.
    Ein pinkes Auto wäre sicher nichts für mich, aber bei den Blumen sagen ich nicht nein.

    Liebe Grüße Arti