Bin mal im Garten…

OrchideenDumme rennen, Kluge warten,
Weise gehen durch den Garten.

– Rabindranath Tagore –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Bin mal im Garten…

  1. Brigitte says:

    Wusste gar nicht, dass du in Thailand wohnsthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Wünsche dir eine schöne Woche in deinem Garten
    ♥-lich Brigitte

  2. Paula says:

    Ich bin entzückt, liebe Moni, aber wachsen echt die Orchideen bei dir im Garten? Ich bring noch nicht einmal an der Fensterbank solch herrliche Blüten zu stande.

    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    ich wünsch dir einen schönen Dienstag
    liebe Grüße von Paula

    • Moni says:

      Natürlich wachsen solche herrlichen Exemplare nicht bei mir im Garten, liebe Paula. Noch nicht mal in der Wohnung! Aber es soll solche wunderbaren Gärten geben, zum Beispiel der Palmengarten in Frankfurt/Main! ;-) Und in solchen Gärten gehe ich leidenschaftlich gerne „spazieren“!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!