wordless wednesday #93

Fluchtweg in München

              wordlesswednesdayhopydulc             Wordless-Wednesday-createwithJoy            wordless        WWBloggers        

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to wordless wednesday #93

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    so ganz kann ich das nicht deuten – ist das eine Lampe oder ein Ballon. Auf jeden Fall finde ich den Aufdruck sehr witzig. In welches Erdloch soll man denn da flüchten?

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni dir einen schönen Mittwoch ich denke das ist voll eine Lampe.Grüße von der Ahr ist heute sehr heiß. Gislinde

  3. Deb Nance at Readerbuzz says:

    That’s a perfect Wordless Wednesday!

    Here’s my Wordless Wednesday! Hope you will stop by!

  4. Birgitta says:

    What a cool and different photo!
    Wishing you a beautiful day ¸¸.•*“Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ“*•.¸¸

  5. Elke says:

    Wo um alles in der Welt hast du das denn fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      In München, liebe Elke! Ich vermute mal, dies waren die besonderen Fluchtwegballons, da anlässlich der Heimkehr des FC Bayern der Marienplatz rappelvoll mit Fans war. ;-)

  6. Klaus says:

    Fluchtweg, schon originell, alles Gute für dich, KLaus

  7. Klaus says:

    Fluchtweg, schon originell, alles Gute für dich, KLaus

  8. Mathilda says:

    Scheint eine Lampe zu sein? ist voll witzig.

    LG Mathilda ;-)

  9. MarieSantana says:

    Hallo Moni,

    ein lustiges Foto! Fluchtweg? Oder der Hinweis auf eine unterirdische U-Bahn-Haltestelle? Wie auch immer: ein designtechnischer Knaller und ein tolles Foto!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! – Nein, das Engelchen kam von alleine nicht wieder frei, so haben wir ein bisschen nachgeholfen!

    Liebe Grüße, Marie

  10. Birgitt says:

    …Fluchtweg für Glühwürmchen, liebe Moni?
    oder was will uns diese originelle Lampe sagen…toll gesehen…

    lieber Gruß Birgitt

  11. Lucie says:

    Eine Ballon-Lampe mit Pictogrammen … wo findets du den so etwas??? Sehr originell, liebe Moni!

    Liebe Grüße von mir :-)

  12. ZielonaMila says:

    Fantastic photograph, a fantastic idea:) Greetings

  13. Michaela says:

    Cool sowas sah ich auch noch nie…
    Ich denke auch eine Art Weganzeige zur U-Bahn Station?
    Auf alle Fälle Klasse!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  14. minibar says:

    das ist ja mal eine geniale Aufnahme, ich bin überrascht, echt.
    Solch ein herrlicher Hintergrund, und die Laterne oder so davor führt in den Untergrund, hätte fast Abgrund gesagt, lach.

  15. Very nice!
    I love these lamps…
    Happy WW.

  16. Gunilla says:

    Dear Moni,
    What a fun shot. Enjoy your day!
    Hugs, Gunilla

  17. Sabienes says:

    Ich dachte mir auch, dass das wie ein Ballon aussieht. Aber ich kannte keine Fluchtwegballons. Macht aber bei großen Menschenmengen Sinn.
    Wie viele Initiatoren gibt es beim Wordless Wednesday eigentlich? Und muss man da bei allen seine Beiträge posten?
    Sabienes

    • Moni says:

      Liebe Sabiene, für mich ist Tina nach wie vor die Wichtigste und dort poste ich auch am liebsten ♥