Veilchenduft…

….und stiller Friede
Mahnt an Lieb` und Lenzesduft
Mit dem Veilchen möcht ich grüßen
das so still nach Liebe ruft…

Veilchen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Veilchenduft…

  1. Ein kleines aber sehr schönes Blümchen.
    Deine Worte dazu sind schön, wirken aber auf mich auch wie ein Abschied oder Nachruf.
    Danke für deinen schönen cmt u. Grüssle zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  2. DAs hast du ja poetisch ausgedrückt. Wie Wieczora sagt, da die Veilchen nicht mehr blühen, wirkt es für mich auch eher wie ein „Nachruf“.

  3. Mathilda says:

    Schön sieht das aus, aber eher nach einer kleinen Variante des Alpenveilchens ;-)

    Grüßle ♥ Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!