PicStory #100

refreshment for the tiger
Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen nehmen auch die stolzen Raubkatzen
jede Gelegenheit für eine kleine Abkühlung gerne wahr! :schwitz:

 TINA möchte zur 100. Ausgabe
meine beste picstory – my favorite picstory” sehen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

33 Responses to PicStory #100

  1. Elvira says:

    Das ist ein sehr beeindruckendes Foto. Ich persönlich würde mich jetzt aber eher irgendwo in einem Pool oder, noch besser, dem Meer abkühlen.
    Liebe Grüße von Elvira

    • Moni says:

      Wenn Du einem Tiger gegenüberstehst, hast Du nur noch einen Wunsch: Abstand…Abstand…..Abstand… ;-)

  2. Mathilda says:

    Sehr schönes Foto, wundervolles Tier.

    Grüßle ♥ Mathilda

  3. Biene says:

    Was für ein Foto! Gib’s zu, du bist todesmutig ins Gehege gehüpft, anders ist so ein tolles Detailfoto mit so viel Ausdruckskraft nicht zu erklären!
    So ein Foto könnte auch in GEO oder einem anderen Tiermagazin erscheinen!
    <3 Biene

  4. Synnöve says:

    Boah, wo hast Du denn den aufgetrieben ? Ein schönes Foto…
    Viele Grüße Synnöve

    • Moni says:

      Liebe Synnöve, ich habe ihn ganz in Ruhe genau da gelassen, wo er sein wollte und…..er hat es akzeptiert und mir geduldig Model gestanden!

  5. vivilacht says:

    es wirkt, als ob du direkt vor ihm gestanden bist. Aber ich weiss, dass du dich dieser Gefahr sicher nicht ausgesetzt hast fuer uns. Bei mir in der Wohnung ist es zur Zeit am kuehlsten

    • Moni says:

      Ich gestehe, liebe Vivi, ein ganz klein wenig hat das Objektiv geholfen, mich dieser imposanten Raubkatze näher zu bringen. ;-)

  6. Diesem schönen Tier bist du ja – zumindest mit deinem Objektiv – gefährlich nahe gekommen – und er sieht wirklich so aus, als wenn er keiner Fliege was zu leide tun könnte. – Wenn er satt ist, ist das auch sicher so!

  7. Such a beautiful, rich capture!

  8. Ralph says:

    This is a BIG cat – much bigger than ours that inhabts our home who does not like water, so he avoids it. This cat is huge with a not-very-friendly stare. So if he wants the water – he can have at it whenever he likes – I would not stop him :)

    • Moni says:

      Dear Ralph, that’s really the same what I think, I love cats (small or big, friendly or strong) but I always let they do what they want. :-)

  9. Netty says:

    Liebe Moni,
    das ist ein ganz tolles Foto und ich liebe sowieso Raubkatzen <3
    Hier ist es auch ziemlich heiss ….
    LG, Netty

  10. Steineflora says:

    Das erfrischt sogar beim Anschauen – aber ganz nah ran bist du fürs Fotohoffentlich nicht ;-) LG Steineflora

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    auch mit Objektiv bin ich einer Raubkatze noch nie so nah gekommen. Ein wirklich beeindruckendes Foto von einem so schönen Tier.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. was für ein prachtkerl! ich liebe tiger :) danke!

  13. Schönes Tierfoto, liebe Moni (◠‿◠)
    So möchte ich einen Tiger auch mal aufnehmen (können):
    Ich sende dir liebe Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔)

  14. Dies und Das says:

    …..eine „Schmuse“-Katze kühlt die Tatze!
    Schöne Zeit,
    Luis

  15. Margret says:

    Liebe Moni,
    da ist dir ein sensationell guter Schuß gelungen. Gratulation!

    LG Margret

  16. katerchen says:

    das ist ein Bild wie aus einer Fotozeitung

    ALLE Achtung moni einfach toll

    LG vom katerchen der normales Sommerwetter hat..

  17. Hanne Bente says:

    Wau-where a beautiful tiger viewing. Wish you a good Wednesday :) Hugs Hanne Bente

  18. Auha… wo hast du den erwischt? Warst du schnell in Afrika oder doch nur im örtlichen Zoo deines Vertrauens? Tolles Foto.. kein Wunder dem wird jetzt auch warm sein, aber der ist ja für wärme gemacht :-)
    Grüße singlemalt76

  19. Rewolve44 says:

    Wow, den Tiger hast du super erwischt ein echt traumhaft schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  20. minibar says:

    Autsch, der schleicht sich an, da möchte ich nicht im Weg stehen….

  21. Daniela says:

    Bei uns ist auch sehr heiss. Ich würde mich gerne irgendwo in der Nähe Wasser zu sehen.
    Heute wartet auf uns weiteren tropischen Tag.
    LG Daniela

  22. Paleica says:

    wow, das bild von diesem tiger ist der absolute hammer! ganz große begeisterung – die großen raubkatzen liebe ich ja sowieso!!

    und außerdem bin ich da, weil… :) ich habe mich entschlossen, wenn genug interesse da ist, ein neues projekt ins leben zu rufen. möchtest du es dir vielleicht einmal ansehen? es heißt „magic monday“ und ich würd mich freuen, wenn du auch wieder dabei wärst!

  23. dasBabs says:

    WOW was ein Foto!

  24. Peggy says:

    Das ist toll, wo hast Du das gemacht???