Wolken stapeln gerne hoch…

summer in the sky
Nein, kein spekatakuläres Abendrot,
kein rosaroter Sonnenaufgang,
kein Gewitter im Anzug…
einfach nur ein Frühsommertag im Juni 2013…
und alle freuen sich, weil sich 3 Wölkchen aufeinander türmen. :thumbsup:


# 76 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Wolken stapeln gerne hoch…

  1. dasBabs says:

    So ein wunderschöner Himmel :)
    LG Babs

  2. Steineflora says:

    Solche Hochstapler lasse ich mir gefallen – super Foto ! LG Steineflora

  3. Dieter says:

    Hallo Moni,
    Wolken können faszinieren und ein wunderschönes blau-weißes Farbenspiel erzeugen. Könnte ich je nach Wetterlage stundenlang beobachten, wenn alles vorüber zieht und sich ständig verändert.

    Gruß Dieter

  4. Netty says:

    Hallo Moni,
    und ich freue mich über das schöne Sommerfoto , da möchte man sich gleich ins Gras legen , den Wolken beim Vorbeiziehen zusehen und träumen…;)
    LG Netty

  5. ute42 says:

    Was für ein schönes Foto. Die Wolken dürfen gerne weiter hochstapeln :-)

  6. petra says:

    Das hast Du aber schön gesehen.
    Ich bin noch immer ganz erstaunt, dass ich meine Welt so anders wahrnehme, seid ich auf Fotosuche bin :-)
    Viel Spaß weiterhin und bis bald nochmal,
    Petra

  7. Bellana says:

    Solche Wolken dürfen sich gerne am Himmel zeigen.
    Grüßle Bellana

  8. HansHB says:

    A great post!
    Lovely to see!

  9. Brigitte says:

    Diese Hochstapelei gefällt mir. Hier sah es heute auch so aus, Frühsommer pur.
    Tschüssi Brigitte

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein blauer Himmel mit Wolken ist doch immer schön, besonders wenn es solche wunderschönen Wölkchen wie auf Deinem Bild sind. Der perfekte Sommer!

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Elke says:

    Stimmt – das sieht raffiniert aus. Wir hatten heute auch einen wunderbaren Sommertag, nur jetzt am Abend stürmt es mal wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

  12. Birgitt says:

    …schön hochgestapelt, liebe Moni,
    hast du -die Wolken eingefangen ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

  13. minibar says:

    … und zaubern dann noch ein Gesicht, ja sozusagen einen Wicht.
    Das hast du gut gesehen, liebe Moni
    Viele Grüße
    Bärbel

  14. Sammy says:

    ja, so sehe ich den himmel auch gerne. die wolken hast du toll fotografiert.

    lg
    Sammy

  15. Timur says:

    Tolle Wolkenformation….Super in Szene gesetzt !!

    LG

  16. Timur says:

    Tolle Wolkenformation….Super in Szene gesetzt !!

    LG

  17. katerchen says:

    und wie und so schön moni
    LG vom katerchen

  18. Nicole says:

    Schöne Hochstapler-Wolken :)

  19. Mary says:

    Perfekt! Der Himmel ist ein Hochstapler! :) Wunderschön!
    LG Mary

  20. Hanne Bente says:

    Beautiful sky viewing. Wishing you a good Friday / good weekend :) Hugs Hanne Bente

  21. giselzitrone says:

    Ein schönes Wolkenbild wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes Wochenende mit hoffentlich Sonne.Grüße von mir Gislinde

  22. Synnöve says:

    Dein Wolkentürmchen ist total süß. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

  23. Arti says:

    Das sind echte Hochstapler, die du da erwischt hast. Tolles Foto, liebe Moni

    Viele Grüße Arti

  24. Peggy says:

    Die Wölkchen türmen sich aber auch wunderschön. Als Kind habe ich es geliebt an einem schönen Sommertag im Garten meiner Eltern rücklings im Gras zu liegen und in den Himmel zu schauen. Dieses Blau, dass es nur dann gibt, ist einfach unglaublich. Ich frage mich gerade, was die Nachbarn machen, wenn ich jetzt in den Garten gehe und mich rücklings ins Gras schmeiße…*lach*

  25. olaf says:

    Die Aufnahme treffend im Bildtitel formuliert, so was muss einem erst mal einfallen ;-)

    Gruss
    Olaf

  26. Pingback: Homepage