Pfingsten ist jetzt wirklich vorbei…

die Pfingstrosen haben aufgegeben

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Pfingsten ist jetzt wirklich vorbei…

  1. Madi says:

    Bei uns sind grade mal die ersten aufgeblüht. Herrlich dieser Duft. Nicht war?

    Madi

  2. Ich habe bisher hier bei uns nur eine einzige gesehen..

    Wunderschön deine..Prachtvoll diese Blüten.

    Liebe Grüsse, Elke

  3. und gehört da noch ein zweiter Halbsatz dazu, weil du drei Pünkthen gemacht hast. Wie z.B.: „und der Hl. Geist ist auch nicht mehr das oder der, der er mal war.“

    • Moni says:

      Liebe Clara, wenn ich statt gepunktet in Worte gefasst hätte, das wäre ein außergewöhnlich langer (viel zu langer) Titel geworden!
      Ich war echt etwas enttäuscht, denn an Pfingsten gab es keine „Rosen“ und danach haben die sich so geeilt, außer diesen schon fast verblühten habe ich noch einen Strauch entdeckt. Ich finde das echt sehr mager!!!
      Weitergegangen wäre der Satz ungefähr so:
      …und jetzt brauchen sie sich auch nicht so beeilen!
      Erst zu spät kommen und dann sowas von kurz, nee…das finde ich nicht gut!“

  4. Meine Pfingstrosen haben sich auch nicht daran gehalten ;-) Sie fangen jetzt an zu blühen…

    LG, Kerstin

  5. Sabienes says:

    Meine Pfingstrosen sind da auch ganz anderer Ansicht! ;-)
    LG
    Sabienes

  6. Mathilda says:

    Einige Sorten blühen noch und überhaupt blüht jetzt alles gleichzeitig, der Sommer kam mit Macht.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  7. Brigitte says:

    Ein Blütenrausch, der mir einfach jedes Jahr wieder vergönnt ist…. Glücklicherweise gibt es ja noch Nachbarsgärten

  8. Brigitte says:

    Ein Blütenrausch, der mir einfach jedes Jahr wieder vergönnt ist…. Glücklicherweise gibt es ja noch Nachbarsgärten

    • Moni says:

      Liebe Brigitte, was ist???? Was funktioniert denn nicht????
      Oder hättest Du gerne Name/Alter/Herkunft des Käferleins gewusst. Da kann ich leider nicht dienen. ;-)

  9. Brigitte says:

    Oh pardon! war mit meiner Tablette unterwegs….. und das geht anscheinend nicht immer wie ich will!
    Jetzt sitze ich an der richtigen Kiste und schick dir meine ♥-lichsten Grüsse et un gros bisou
    Brigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!