Natürliche Anmut

mondays flowers

Montags_Blumen
Blumiges am Wochen/Monatsanfang gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Natürliche Anmut

  1. Hallo liebe Moni,

    die Blüte sieht wunderschön aus ~ ich glaube, ich habe diese Blume noch nie gesehen und weiss jetzt auch garnicht *hüstel* wie sie heißt.
    Aber sie gefällt mir sehr gut.

    ♥ liche Grüsse
    Kathrin

  2. Synnöve says:

    Hammer ! So zart und bunt und wunderschön. Mir fehlen weitere Worte…
    Viele Grüße Synnöve

  3. Elke says:

    Oh wie schön – bei dir blüht schon das Geißblatt! Bei mir wuchert es zwar, aber Blüten sind noch keine zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Danke,Elke, Du bist ein echter Schatz, jetzt kann ich den Namen dieser herrlichen Pflanze nachtragen.♥

  4. giselzitrone says:

    Was für eine schöne Blüte,aber leider geht die Zeit schönen Blüten schnell vorbei,aber da kommen andere.Wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

  5. Hanne Bente says:

    Beautiful flower viewing Moni. Wishing you a good and sunny day :) Hugs Hanne Bente ♥

  6. Das ist bestimmt eine Blüte, die in ihrer Jugend Ballettunterricht hatte, so grazil, wie sie auftritt. ;-)
    Gefällt mir gut.
    Mit Gruß von Clara

  7. CK says:

    Sehr grazil und wunderschöne Farbkombination.
    LG, CK

  8. Wie schön, so leuchtend :-)

    LG, Kerstin

  9. Netty says:

    Das sieht wunderschön aus, tolles Foto ! Der Name wäre mir spontan nicht eingefallen, obwohl ich diese Kletterpflanze auch schon im Garten hatte :D
    LG Netty

  10. Thea says:

    Das ist mal eine besonders schöne Farbe vom Geissblatt.
    Und Dein Foto ist fantastisch liebe Moni. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Thea

  11. Nicole says:

    Wow, habe ich so noch nie gesehen. Tolle Farbkombi – Orange & Pink. Schön gesehen und festgehalten!

  12. Mary says:

    Das ist aber eine schöne Blüte! Könnte ich mich jetzt nicht erinnern, die schon mal in Natura gesehen zu haben! Tolles Foto – werde sie mir jetzt auf jeden Fall merken!
    LG Mary

  13. katerchen says:

    Geißblatt..die wilden im Zaun mag ich auch,dieser Duft.
    LG vom katerchen

  14. dasBabs says:

    Eine wunderschöne Blüte!
    :) :) :)
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Mittwoch,
    Babs

  15. Steineflora says:

    So eine farbenprächtige Blüte habe ich beim Geißblatt noch nie wahrgenommen – sehr schön „eingefangen“. LG Steineflora

  16. Sabienes says:

    Einfach perfekt!
    Sabienes

  17. Peggy says:

    Das ist alsdo Geißblatt??? Habe ich vorher nicht gewußt, aber die Blüte ist wunderschön und die Farben herrlich. Ich hatte mal einen Pulli in der Farbkombi, den habe ich geliebt. Das war vor 20 Jahren ;-)

  18. olaf says:

    Kann man wohl sagen, Anmut und Grazie stehen der Blume in die Blüte geschrieben. Fein gesehen.

    Gruss
    Olaf

  19. Zauberpalme says:

    Einfach nur wunderschön ♡.

  20. Susanne says:

    Das ist ja eine wunderschöne Geißblattblüte, vor allem in einer ungewöhnlichen Farbe. Das Foto bringt die Zartheit dieser Blüte sehr schön zur Geldung.