FensterBlick #21

tailoring window
Dieses aussagekräftige Fenster habe ich in der Münchner Innenstadt entdeckt. :nicegirl:

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to FensterBlick #21

  1. Lemmie says:

    Das gefällt mir sehr gut.

  2. Timur says:

    Coole Aufnahme !!

  3. Wie cool, liebe Moni (◠‿◠)
    Da gucke ich erst mal, was sich im Fenster spiegelt und das da wirkich drin oder dran ist. hehe
    Viele Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔)

  4. Quizzy says:

    Super gesehen! Ich fotografiere ja lieber durch die Schaufenster durch, irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte müsste ein Foto sein, das ich genau durch dieses Fenster geknipst hab …. ich geh mal auf die Suche!
    Liebe Grüße
    Renate

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    sehr originell, das gefällt mir. Da weiß man doch gleich, woran man ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. vivilacht says:

    sag, ist es das vom Beck, wo es die Knoepfe, Wolle und Naehzubehoer gibt? war schon lange nicht mehr dort. Aber ich weiss, dass die auch etwas am Fenster hatten.

    • Moni says:

      Das war irgendwie auf der Rückseite, in einer kleineren Gasse, ganz genau weiß ich es momentan nicht. aber es könnte hinkommen mit der Rückseite des Beck-Hauses.

  7. Elvira says:

    3 x darfst Du raten, wem dieses Fenster ausgesprochen gut gefällt ;-)
    Liebe Grüße von
    Elvira

  8. minibar says:

    Aha, sowas Tolles gibt es in München also, lach.
    Klasse, dein Fenster, richtig schön.
    Da haben sie sich was einfallen lassen, Klasse!
    Liebe Grüße
    Bärbel

  9. Elke says:

    Klasse – ja das ist wirklich aussagekräftig *lach* – gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

  10. Margret says:

    Klasse Fenster, da weiß man gleich was Sache ist.

    LG Margret

  11. katerchen says:

    diese Reklame ist super gemacht
    LG vom katerchen

  12. CK says:

    Einfach mal eine nette, nicht zu grelle Werbung! Hast Du gut gesehen.
    LG, CK

  13. Timur says:

    Geniale Werbung….Hammer !!

    LG

  14. Sonja says:

    Na, das sieht doch mal klasse aus! Sehr originelle Werbung.

    Liebste Grüße,
    Sonja

  15. dasBabs says:

    Sehr schön :)
    LG Babs

  16. Klaus says:

    gut gemacht von dir und dem hinter dem Fenster, schönen Mittwoch, Klaus

  17. Pingback: Oranje | Quizzy zeigt euch München

  18. Peggy says:

    Ich steh ja absolut auf Deine Naturaufnahmen, aber dieses hier hat was. :-)