Die Sonne geht auf…

cactus blossom
Das sieht doch aus wie ein Sonnenaufgang, oder?! :herz:


# 102  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 81

ganz nah dran…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Die Sonne geht auf…

  1. ute42 says:

    Wunderbar hast du das aufgenommen.

  2. Synnöve says:

    Da entblättert sich ja eine zarte „Schönheit“.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

  3. giselzitrone says:

    Schönes Foto toll aufgenommen Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende,liebe Grüße Gislinde

  4. Marina says:

    ja bringt einem grad ein bisschen Sonnenschein. :-)

    Hier ist Kalt, grau und trüb :-(

    lg Marina

  5. Allu Moni (◠‿◠)
    Da geht dann auch im Herzen die Sonne auf. Tolles Foto schön in Szene gesetzt.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔)

  6. Gunilla says:

    Dear Moni,
    I love cactus flowers and this one is gorgeous. Just like a sunrise.
    Hugs, Gunilla

  7. Sabine Gimm says:

    Das sieht wunderschön aus. Wie ein Sonnenaufgang ♥
    LG Sabine

  8. Nova says:

    Oh ja liebe Moni, das sieht wirklich so aus und ist eine tolle Aufnahme geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende ♥liche Abendgrüssle

    Nova

  9. Margarethe says:

    Oh ja, Sonnenaufgang triffts! LG Margarethe

  10. Heike says:

    Wenn ich mir dein Bild so anschaue , kann ich das mit dem Sonnenaufgang nur bestätigen . Ein sehr schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

  11. Sonnenaufgänge kann ich schlechter beurteilen als -untergänge, aber schön ist das Foto auf jeden Fall – ob das oder das.

  12. Wunderschön :-) …und feiner Titel :-)

    LG, Kerstin

  13. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich bin immer wieder erstaunt, was Kakteen, die mitunter ja nicht gerade Schönheiten sind, für herrliche Blüten haben.
    Ein herrliches Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Netty says:

    Die zarte Blüte sieht wunderschön aus und in der Mitte leuchtet die Sonne …..hoffentlich bleibt das Wetter auch noch dementsprechend ;)
    LG Netty

  15. Dies und Das says:

    Sehr schön, das Nebeneinander von „vertrocknet“ und „erblühen“.
    Schönes Wochenende,
    Luis

  16. minibar says:

    Eine Schönheit erhebt sich neben den bisherigen Schönheiten, die nun nicht mehr so besonders gut aussehen.
    Dir ein gutes Wochenende
    Bärbel

  17. katerchen says:

    und so stachelig verpackt..ein ganz tolles Bild moni
    LG vom katerchen

  18. Klaus says:

    ich kann mich da nur anschließen, liebe Monika, tolles We wünsche ich, Klaus

  19. Klaus says:

    ich kann mich da nur anschließen, liebe Monika, tolles We wünsche ich, Klaus

  20. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show Moni. I have had problems for a few days to get into your blog ….. why I do not know.
    Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  21. Michaela says:

    Herrlich moni… alles wartet auf den kommenden Sommer :)

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  22. Margret says:

    Liebe Moni,

    da ist dir ein wunderschönes Foto gelungen und wie du schreibst – die Sonne geht auf – und die Herzen der Betrachter.

    LG und schönen Sonntag
    Margret

  23. Mary says:

    Eine tolle Blüte – wunderschön in Szene gesetzt! :)
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG Mary

  24. danke für die herrliche blüte! :)

  25. Luise-Lotte says:

    …und das Herz geht über….
    Fühl dich lieb gegrüßt!
    Luiserl ♥

  26. dasBabs says:

    wunderschön, toll eingefangen :)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend, Babs

  27. Annchen says:

    ausdrucksstart, so zwischen den abgestorbenen blättern!

    lg
    andrea

  28. Madi says:

    Oh weh. Dieser hat riesige Stacheln. Dem möchte ich nicht zu nahe kommen. Glücklicherweise gibt es den Zoom, um näher heran zu kommen.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi