Eine Fahrt ins Blaue…

 Fahrt ins Blaue
…ist bei so einem Wetterchen ein Geschenk des Frühsommers! :girlheart:


# 75 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Eine Fahrt ins Blaue…

  1. Anette says:

    Das könnte man aber auch als Fahrt ins Grüne auslegen ;-)
    Ach – endlich wieder Sonne und Wärme – aber leider sind ja zum Wochenende wieder länger anhaltende Niederschläge vorhergesagt …
    Genießen wir also das momentane Wetter.
    Dein Foto vermittelt Ferne, Weite – irgendwie habe ich beim Anblick des Bildes Fernweh …
    Ein schönes Stück Himmel!
    Liebe Grüße, Anette

  2. Jutta K. says:

    Oh, da gefällt mir die herrliche Weite besonders gut, neugierig bin, wo ging`s denn da hin ? :-)
    Herzlichst
    Jutta

    • Moni says:

      Liebe Jutta, das ist ein echter „Hunsrück-Blick“. Es sieht wirklich, besonders bei schönem Wetter, herrlich aus, diese hügelige Landschaft.

  3. Netty says:

    Ich hoffe aber nicht, dass du beim Autofahren fotografiert hast ? ;)
    Das Foto sieht richtig schön nach Freizeit/ Feierabend aus, hoffentlich hält das schöne Wetter noch etwas an …
    LG Netty

    • Moni says:

      Ich war natürlich Beifahrerin, liebe Netty. ;-) Bis Sonntag soll es ja noch schön bleiben. Hoffentlich für uns Alle!!!

  4. Dies und Das says:

    Bei einer Fahrt ins „Blaue“ ist es trotzdem schön ein Ziel zu haben.
    Immer gutes „Ankommen“ wünscht,
    Luis

  5. HansHB says:

    Wonderful sky-photo!

  6. Rolf says:

    Endlich blauer Himmel, märchenhaft Moni.
    Liebe Grüße
    Rolf

  7. Elke says:

    Noch besser zu Fuß oder mit dem Radl – wobei, wieso komme ich hier auf Auto? – egal. Aber man kann sich auch faul in den Garten setzen. Hab ich heute gemacht ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  8. minibar says:

    Von euerer Gegend aus ist man auch schnell im Grünen, nicht wahr?
    So eine Fahrt ins Blaue hatten wir am letzten Samstag. Da wußten wir echt nicht, dass es ein Lokal nicht mehr gab, zu dem wir wollten.
    So haben wir dann irgendwo unterwegs einfach angehalten, um endlich was zu speisen.

    Der Blick, den ihr da habt ist einfach grandios.

  9. Mary says:

    Eine Fahrt ins Blaue und Grüne! Tolle Landschaft und ein wunderschöner blauer Himmel!
    LG Mary

  10. Jutta says:

    Was für ein Ausblick, liebe Moni. Bei dieser Landschaft und dem Wetter kommt man doch glatt ins Schwärmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Bei diesem schönen Foto fiel mir der Name „Weites Land“ ein.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  12. Sammy says:

    oder eine fahrt ins gruene mit strahlend blauem himmel. schoen, dass es bei euch drueben jetzt auch mal endlich fruehling geworden ist.

    liebe gruesse
    Sammy

  13. Synnöve says:

    Ja, bitte noch mehr Blau und noch mehr Sonne. Dein Foto lädt geradezu dazu ein, einen Wochenendausflug zu planen oder sofort durchzuführen.
    Viele Grüße Synnöve

  14. Marina says:

    Oh, sieht schön aus,
    wahrlich eine Fahrt ins Blaue.

  15. werner says:

    Wünsch Dir liebe Moni fürs Wochenende dann auch so einen schönen blauen Himmel,
    herzlichen Gruß
    Werner

  16. katerchen says:

    herrlich diese Frahrt ins BLAUE..da freut man sich das man in die Gegend fahren kann
    LG vom katerchen dem diese Landschaft gut gefallen hat.

  17. Klasse Bild, liebe Moni (◠‿◠)
    Ich finde es würde sich auch gut als Header eignen, wenn du einen Streifen daraus schneidest.
    Liebe Wochenend-Grüße, Wieczora (◔‿◔)