wordless wednesday #91

beetle in june - jetzt geht es nur noch aufwaerts
…der Junisonne entgegen klettern, macht einfach nur Freude! :love:

             SocialWeekend             Wordless-Wednesday-createwithJoy            wordless

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to wordless wednesday #91

  1. Great capture! Happy WW!

  2. Lemmie says:

    Ein großartiges Foto liebe Moni!
    Eine sonnige Restwoche wünsche ich Dir
    Lemmie

  3. Synnöve says:

    Ich bin dabei, solange die Sonne nur scheint…
    Prima Aufnahme !
    Viele Grüße Synnöve

  4. Timur says:

    Ganz wundervolle Fotos….Sonne ? Mache ich mit !!

    LG

  5. vivilacht says:

    wunderschoen dein bild

  6. Elke says:

    Absolut – ein schönes Foto! Weißt du, dass ich heute schon mehrfach gedacht habe, wir hätten erst Mai? Irgendwie war das doch wirklich ein verlorener Monat. Aber nun ist der Sommer da, auch wenn wir einen lausigen Frühling hatten.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke, wir nehmen es, wie es kommt und jetzt haben wir halt schon „Früh“Sommer! ;-)
      Trotzdem, irgendwie fehlt mir der Frühling schon ein wenig!

  7. giselzitrone says:

    Einen schönen Abend wünsche ich dir liebe Moni,ein schönes Foto mit diesen Käfer gut getroffen Wir fahren auch am Freitag zur Ahr hoffentlich bleibt das Wetter so.Lieber Gruß Gislinde

  8. Soni says:

    Ja das macht Freude und nun scheint die Sonne ja endlich auch mal wieder.

    LG Soni

  9. Jutta says:

    Ach, liebe Moni, was für ein schönes Bild und mit dem Klettern, das habe ich heute auch gemacht. Zumindest ein paar Stufen auf der Leiter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Der Sonne entgegen, liebe Jutta? Oder etwa zum Gardinen aufhängen oder ähnlich nützlichen Tätigkeiten?

  10. katerchen says:

    es KÄFERTmoni..
    die dollsten Sorten schwirren nun durch die Gegend
    LG in den Tag vom katerchen

  11. Gunilla says:

    Dear Moni, wonderful shot of the little bug. LG Gunilla

  12. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show with an insect (grasshopper / beetle). Wish you a good Thursday :) Hugs Hanne Bente

  13. Ein tolles Bild liebe Moni ~ ich kletter mit, der Sonne entgegen.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

  14. Mary says:

    Ein tolles Bild! Der Käfer hat ein interessantes Profil! :)
    LG Mary

  15. minibar says:

    Genau, sie scheint, die Junisonne und sie wärmt recht intensiv.
    Ein super Foto!

  16. Schönes Foto, liebe Moni (◠‿◠)
    Deb Projektbutton von Crafty Spices hast du vewechselt. Sie macht ja Social Weekend und Wordless Wednesday. Du kansnt die Codes beide von mir nehmen, dann musst du nicht für den Speicherplatz zahlen.
    Für Wordless Wednesday
    http://abload.de/img/wordlesswednesdayhopydulc.png
    Für Socal Weekend
    http://i6.instantgallery.de/w/wi/wieczorama/268e021219936.jpg
    Danke für deinen cmt.: Genau, kekse sind immer gut, und warum nicht lieber selbst backen. Aber interessant, dass wir beim Thema Kekse backen sofort an Weihnachtszeit denken, oder?
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (◔‿◔)

    • Moni says:

      Danke,liebe Wieczora, habe mir jetzt die Buttons gespeichert. Ich war wirklich beim letzten Mal total verwirrt! ;-) Beim nächsten sprachlosen Mittwoch stimmt es dann.
      Was die Kekse angeht, es wäre wirklich mal interessant herauszufinden, warum Kekse bei uns so eng mit Weihnachten verbunden sind.