An allen Ecken blüht es

Pfingstrosen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to An allen Ecken blüht es

  1. Ich glaube, ich muss mal rausgehen, um diese Ecken zu entdecken!

    • Moni says:

      Aber sicher doch, liebe Clara, in Wohnungsecken ist „blühen“ meist nicht gerade erwünscht!!! :-)

  2. Mathilda says:

    Die blühen bei uns ganz prachtvoll im Supermarkt, da draußen knospet es nurhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Ja, das ist das Tolle am Frühling, liebe Moni (◠‿◠)
    Vielen Dank für den schönen Blumenschmaus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!