Steinwüste!

Ingolstadt hat am Gruen gespart!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Steinwüste!

  1. Netty says:

    Der Titel des Bildes passt sehr gut, es ist ja wirklich gar nichts Grünes zu sehen….da bin ich doch froh, auf dem Land zu wohnen, auch wenn dies manche Nachteile mit sich bringt http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    VG Netty

  2. Mathilda says:

    Aber Blech hats auchhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!