FensterBlick #18

orange window
Wo sich Orangen so richtig wohlfühlen, schauen sie auch gerne mal durch das Fenster!

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to FensterBlick #18

  1. vivilacht says:

    das ist ein ganz tolles Fenster, so etwas habe ich noch nie gesehen. wuensche dir einen wunderbaren Tag

  2. Kalle says:

    Hi Moni,

    hast du das gefertigt, oder gibt es dieses Fenster wirklich. Eine klasse Idee, und sie passt so schön zur Deko davor,

    liebe Grüsse Kalle

    • Moni says:

      Dieses Fenster gibt es genau so in echt auf Lanzarote. Hier hat sich jemand wohl Mühe gegeben, dass alles zueinander passt. :-)

  3. Ist dafür wahrscheinlich innen dann ein Dark Room :-) oder ist das komplette Fenster aufgemalt. Das kann ich nicht erkennen.

    • Moni says:

      Ich gehe mal davon aus, dass es innen dunkel ist, jan. Wenn ich wieder mal dorthin komme, schaue ich nach, ob es noch mehr Fenster gibt, die Licht hereinlassen!

  4. Diamantin says:

    Klasse gesehen, Moni.

    Lg Anett

  5. In diesen Falle schönes Sparen..
    Passt wunderbar. Klasse gesehen..

    Liebe Grüsse,Elke

    • Moni says:

      Zumindest von aussen sieht es freundlich aus, liebe Elke. Drinnen ist es vermutlich dafür eher recht dunkel. ;-)

  6. Birgitt says:

    …toller Fensterblick, liebe Moni,
    und sooo gesund… ;-)

    LG Birgitt

  7. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful pictures you show the orange …… citrus fruits are always great. Wish you a good Thursday :) Hugs Hanne Bente

  8. giselzitrone says:

    Das ist ein schönes Foto es passt toll in einen weißen Raum.Wünsche dir auch einen schönen Nachmittag die Woche ist ja schon fast wiede um es geht alles so schnell.Gruß von mir Gislinde

  9. Thea says:

    Na, das ist mal ein toller Ein-und-Ausblick.
    Hast Du super gesehen liebe Moni..
    LG, Thea

    • Moni says:

      Danke, liebe Thea. Ich vermute mal, der Anblick ist schöner, als der Durchblick. Von innen dürfte es wohl ziemlich dunkel sein, gell. ;-)

  10. Michaela says:

    -lach- Was für ein herrlich erfrischender Blick!
    Danke moni, einfach toll!

    Lieben Gruß, Michaela

  11. Wuhu, wie geil ist das denn, liebe Moni?! (◠‿◠)
    Die Orangen hast du aber ins Fenster hineinmontiert, oder?
    Feierabendgruss, Wieczora (◔‿◔)

  12. Synnöve says:

    Hallo Moni, nun hast Du schon so viele Fragen zu diesem Fenster beantworten müssen. Ich denke, da hat jemand ein Plakat hinter das Fenster geklebt, um unerwünschten Blicken nicht standhalten zu müssen. Das Foto ist Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

  13. Vera says:

    Die einen mauern ihre Fenster zu, die anderen bekleben sie. Ich finde das Orangenfenster super.

    Liebe Grüße,
    Vera

  14. Hihi, lustig ;-) so einen Einblick hätte ich auch gern….

    LG, Kerstin

  15. Lucie says:

    Liebe Moni, ein Fenster der ganz besonderen Art! Wirklich toll, was du für Fenster zu Gesicht bekommst.

    Liebe Grüße :-)

  16. RH West says:

    I like this very much! Perspective is what makes life so interesting :)

  17. katerchen says:

    schöne kräftige Farben..gut geklebt..
    und fein festgehalten moni
    LG vom katerchen

  18. Brigitte says:

    Wo holst du nur immer die tollen Motive her. So ein Gute-Laune-Foto tut am grauen kalten Freitagmorgen gut.
    Tschüssi Brigitte

  19. Mathilda says:

    Das ist wahrlich ein schöner Hingucker, da hat sich jemad sein Fenster sommerfrisch gestaltet ;-)

    Grüßle ♥ Mathilda

  20. Dieter says:

    Hallo Moni,
    das sieht irre aus, wie die Orangen in das Fenster hinein gelangt sind. Was für eine idee !

    Gruß Dieter

    • Moni says:

      Lieber Dieter, so etwas gefällt mir jedenfalls viel besser als vergammelte und/oder schmutzige Gardinen, alte Bretter oder ähnliches, was man sonst so sieht.

  21. Carina says:

    Das Fenster sieht witzig aus, ich dachte auch erst an eine Fotomontage ;-)
    sonnige Grüße von Bord
    Karin

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!