Hallo, Mister Weatherman…

…schenke uns ALLEN bitte sonnige Pfingsttage ♥
Pink braucht Sonne!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Hallo, Mister Weatherman…

  1. Es gibt doch schon Flammen auf den Köpfen – was brauchen wir da noch die Sonne?!?!?! Aber hier soll sie morgen kommen.

  2. Mathilda says:

    Am Sonntag war sie da und richtig gut, aber heute flau.
    Ist auch nicht tragisch, da ich noch das Abendessen vorbereiten muß, da wird fleißig Spargel geschälthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathilda ♥

    • Moni says:

      Ich liebe Spargel auch und an Pfingsten gab es „Spargel SATT“! :-) Ansonsten war bei uns alles verregnet und viiiiel zu kalt!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!