Sonnig und reich an Blüten?

Baumbluete Pfingsten 2013

 Unverdrossen wünschen wir uns ein sonniges Pfingst-Wochenende!
Denn…..die Hoffnung stirbt zuletzt. :lovemetoo:

 
# 99  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 78

SocialWeekend
and Crafty Spices 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Sonnig und reich an Blüten?

  1. Bellana says:

    Ja, hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird.
    Grüßle Bellana

  2. Mathilda says:

    Was für ein schönes Fotos und wir haben es schon seit Tagen warm, nur Gewitter sind angesagt und ich hoffe, dass es Pfingsten halbwegs schön ist.

    Schöne Feiertage auch für dich liebe Moni.

    Mathilda ♥

    • Moni says:

      Ich beneide euch wirklich, gönne es aber Dir ganz speziell, liebe Mathilda, da Du doch genau wie ich die Wärme liebst. Es wäre soooo wunderbar, wenn es jetzt auch bei uns etwas wärmer und schöner würde.

  3. Elke says:

    Auf gen Osten – kann ich da nur sagen. Dort scheint sich das schöne Wetter hin verzogen zu haben. Bei uns in Frankfurt taugt es leider auch nichts.
    Trotzdem wünsche ich dir ebenfalls schöne Pfingsten, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Birgitta says:

    Wonderful photo!

  5. Mary says:

    Ein wunderschönes Bild!
    LG Mary

  6. ch-photoArt says:

    Liebe Moni, dein Bild ist ein Traum!
    Schöne Pfingsten für dich,
    lG Christine

  7. Gunilla says:

    Gorgeous blossoms! Have a great weekend!

  8. Wow, was für ein Zauberbild! (●.●) Das sieht so schööön aus, liebe Moni, dass ich mich am liebsten in die rosafarbene Blütendecke hineinfallen lassen würde.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende! wieczoramatische Grüße, (◔‿◔)

  9. Luise-Lotte says:

    Bei euch war es heute sonnig? Bei uns eigentlich auch, ich lag auf der Wiese, ein Kind auf den Bauch, was mit mir Gymnastikübungen machte.
    Ich setze mich hin und sie schiebt mich solange, bis ich auf den Rücken liege und dann zieht sie mich wieder hoch, mit einem Jahr.
    Und das alles mindestens zwanzig Mal mitzumachen, ist richtige Fitness.
    Ich sende dir ganz liebe Wochenendgrüße,
    Luiserl ♥

  10. werner says:

    Wünsch Dir liebe Moni auch ein schönes Pfingstwochenende und gutes Wetter,
    Herzlichen Gruß
    Werner

  11. olaf says:

    Ein Blütenmeer und passend zu deinen Pfingstgrüssen, die ich hiermit erwidern möchte. Ich hoffe nun auch endlich am Wochenende ein Frühlingsbild zu machen, ich war in der letzten Zeit nur mit Technik Footos beschäftigt, so ist der Frühling bisher an mir vorbeigegangen. Soll sich aber dieses Wochenende ändern.

    Gruss
    Olaf

  12. Nicki says:

    Schööön :)

  13. Soni says:

    Das ist ja eine echte Blütenpracht. Ich wünsche Dir auch ein sonniges Pfingstfest.

    LG Soni

  14. Ludger says:

    Tolles Bild. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. L.G. Ludger

  15. katerchen says:

    warm und beständig moni das ist auch mein Wunsch..
    Frohe Pfingsten mit so einem Wetter wünscht dir das katerchen mit einem LG von hier

  16. Daniela says:

    Ein schönes Foto mit den japanischen Kirschblüten. Bei uns blühten for etwa 2 Wochen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch frohe Pfingsten.
    LG Daniela

  17. twinsie says:

    Schick dir Sonnenstrahlen aus Österreich und wünsch dir ein schönes Pfingstfest!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  18. Arti says:

    Prunus serrulata ist immer ein Hingucker. Leider ist die Freude immer recht kurz, aber dafür eben sehr intensiv.

    Heute morgen grüsst die Sonne herrlich zum Pfingstsonntag, aber laut Wetterbericht, wird es am nachmittag schon wieder regnen..

    Frohe Pfingsten wünscht dir
    Arti

  19. Birgitt says:

    …ja mit dem Wetter, liebe Moni,
    das ist so eine Sache, da möchte ich eigentlich gleich zurück nach Sardinien ;-)…aber machen wir einfach das Beste daraus, ändern können wir ja sowieso nichts dran,

    wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    lieber Gruß Birgitt

  20. Einfach wunderbar ♥

    Lieben Gruss, Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!