PicStory #95

beautiful canarian island
Der Blütenreichtum der Natur wird auf den Kanarischen Inseln immer wieder harmonisch kombiniert mit der traditionellen Baukunst. Zusammen mit dem Himmelsblau ergibt das ein Bild, das mich immer wieder faszniert ausrufen lässt:
Oh wie schön! :love:

 TINA möchte “beautiful / schön” sehen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to PicStory #95

  1. wunderschön!!! danke :)

  2. Timur says:

    Hallöchen,

    das ist ja wirklich eine traumhafte Aufnahme…echt Klasse !!

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche…

    LG Timur

  3. Nicki says:

    Das Bild von dir begeistert mich mindestens genauso sehr wie unser Aussichtsturm vor der blühende Natur. Während Bauwerke allein auf mich meist einseitig wirken, übt diese Kombination von blühender Natur, auf die der Mensch keinen Einfluss nimmt, im Kontrast mit der vom Menschen geschaffenen Baukunst, eine enorme Faszination aus.
    Hab auch du einen schönen Tag!

  4. Elvira says:

    Oh, wie schön! Genau das denke ich auch immer und knipse erneut los. Ob in der Türkei, auf Kreta oder Gran Canaria. Die Blütenpracht erschlägt einen fast.
    Liebe Grüße von Elvira

    • Moni says:

      Ja, Elvira, ich kann mich auch einfach nicht bremsen, wenn es so rundherum blüht, duftet und grünt!

  5. Daniela says:

    Schön! Jetzt möchte ich gerne dort reisen :-)

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sieht aber auch wirklich ganz toll aus. Durch die weißen Häuser kommen die Farben so richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Chris says:

    Wirklich „oh wie schön!“ – da möchte ich doch gleich in Urlaub.

    LG
    Chris

    • Moni says:

      Mir war auch nach Urlaub, Sonne und Wärme, liebe Chris, deshalb habe ich sofort an dieses Foto gedacht!

  8. Anne says:

    Hallo Moni!

    Das ist wirklich zauberhaft! Eine Wohltat fürs Auge, weil Kiel sich gerade im Einheitsgrau befindet.

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Kiel soll doch eine herrliche Stadt sein, liebe Anne! Aber natürlich so richtig schön erst, wenn auch das Wetter mitspielt, gell.

  9. katerchen says:

    es ist wirklich sehr sehr schön moni
    LG vom katerchen

  10. ck says:

    Genau deshalb liebe ich die Kanaren so sehr!
    VG, CK

    • Moni says:

      Dann geht es Dir wie mir, liebe Christiane. Dazu kommt noch die wunderbare Luft, die kann man ja leider nicht „fotografieren“!;-)

  11. Mathilda says:

    Richtig schöööööööööön, da wäre ich jetzt gerne.

    LG Mathilda ♥

  12. HansHB says:

    Great composition!
    Lovely post!

  13. Soni says:

    Oh ja wirklich sehr schön, da passt alles so harmonisch zusammen.

    LG Soni

  14. Bellana says:

    Vor solch einer Kulisse wirken die Blüten immer doppelt so schön.
    Grüßle Bellana

  15. Ludger says:

    Tolles Bild. Das sieht ganz nach Lanzarote aus. Auf Teneriffa sehen die Häuser genauso aus. L.G. Ludger

  16. twinsie says:

    Auf in den Süden kann ich da nur sagen……sooooo schön!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  17. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show Moni – looks like a great boucamvilia. Wish you a good Wednesday :) Hugs Hanne Bente

  18. Arti says:

    Sind das Bäume oder Balkonschmuck? Die Blüten wirken im Verhältnis zu den Fenstern so riesig. Auf jeden Fall mit dem blauen Himmel eine tolle Kombination.

    LG Arti

  19. Sammy says:

    eine herrliche bluetenpracht ist das. so was haette ich auch gerne vor meiner tuer

    lg
    Sammy

  20. Paula says:

    Ja ganz wunderschön, das macht Laune auf Urlaub.

    Liebe Grüße Paula

  21. Elke says:

    Ach Moniiiiiiiiiiiii! Was für ein schrecklich schönes Sehnsuchtsbild!!! Ich mag da jetzt sofort hinfliegen – sofort!
    Liebe Grüße
    Elke

  22. olaf says:

    Hier faszinieren mich die Farbkontraste, die Blumen genau in die Mitte zu platzieren ist mutig, funktioniert aber in diesem Fall. Sie erwecken auch den Eindruck, dass sie vor der Gebäudekulisse schwebend daherkommen.Tolle Farben.

    Gruss
    Olaf

  23. Ralph says:

    The buildings are a bit plain in white, so the tree with its pink and purple flowery leaves adds a perfect splash of color to te scene. It adds a look of paradise to an always lovely

    I am running late this week – happy to have a bit more work (mut pay what is due :); thanks for your kind words!