Farbe statt Gold

Asia -  Drache

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Farbe statt Gold

  1. Clara Himmelhoch says:

    Gucke mal, was ich vor einem chinesischen Restaurant in Berlin-Marzahn fotografiert habe:
    Geht nicht, kann ich nicht – ist ja auch egal. Es ist haargenau der gleiche Löwe, nur nicht in gelb. – Du schreibst als Tag Drache, für mich Löwin ist das natürlich ein Löwe. Vielleicht hatte ich wieder Tomaten auf den Augen. – Wo steht der Löwendrache oder Drachenlöwe?

    • Moni says:

      Liebe Clara, ist das nicht der chinesische Glücksdrache? Vielleicht ist es aber auch die casiatische „GrossGlücksKatze“ ohne winkende Pfote???? Ob Drache oder Löwe, es ist jedenfalls ein Symbol, gell. Mein DrachenLöwe steht in bad Kreuznach vor einem Asialokal, in dem es ein herrliches Büfett gibt. ;-)

  2. Mathilda says:

    Drache mit Glöckchen…cooool und sonnengelb doch auch super.

    LG Mathilda ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!