wordless wednesday #87

Weisskopfseeadler

            WWBloggers         Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA                            für Jenny                         für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

36 Responses to wordless wednesday #87

  1. Jaris says:

    Hallo Moni!
    Auf den ersten Blick dachte ich, es ist ein Adler und auf den zweiten Blick dachte ich… es ist ein Adler. Lach … eine wunderbare Aufnahme.

    LG Jarisw

  2. Synnöve says:

    Wow, wo hast Du den denn abgelichtet ? Wunderschön eingefangen !!! Sonnige Grüße sendet Synnöve

    • Moni says:

      Während einer Raubvogelshow auf Gran Canaria, liebe Synnöve. Es war wirklich sehenswert und noch nie habe ich diese imposanten Vögel so nah sehen dürfen.

  3. Taylor Dean says:

    Wow! It took me a minute to realize what the picture was of! What an amazing picture! Thanks for sharing!

  4. Soni says:

    Super Foto, so nah war ich noch nie dran das muss toll sein.

    LG Soni

    • Moni says:

      Liebe Soni, es war sehr aufregend. So von ganz nah sind es sehr, sehr beeindruckende Tiere!

  5. Michaela says:

    Was für ein Hammer Bild!!
    So voller Power und Leben, toll moni!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  6. Das ist ein Hammer-Foto, liebe Moni, bei dem ich erst mal lange genau hingucken musst. Super!
    Ich wünsch dir einen vergnüglichen Feiertag (falls ihr den auch habt) morgen und sende ♥liche Spätabendgrüße, Wieczora (◔‿◔)

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Wieczora, bei uns ist Feiertag und ich bin für ein paar Tage unterwegs. Hoffentlich regnet es nicht nur!!! Dir einen angenehmen Himmelfahrtstag, in Berlin ist sicher wieder viel los. ;-)

  7. Daniela says:

    Sehr interessantes Foto. Ich habe noch nie so nah den Adler gesehen. Bei uns kann man diese Leute mit dem Falke sehen, deshalb nennen sich die Falkner :-)

    • Moni says:

      Von so nah , liebe Daniela, ist es gut, wenn ein erfahrener Profi diese beeindruckend großen Vögel kontrolliert! ;-)

  8. Da kann ich wirklich nur applaudieren – ich habe die zwar auch schon so nahe gesehen, aber nicht fotografiert. Da wären bestimmt alle Fotos verwackelt bei mir.

  9. twinsie says:

    wow……..ein sehr beeindruckendes Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

  10. Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn.
    Für solch ein Foto würde ich einges hergeben. Genial, dass du zeuge dieses Schauspiel warst und dann auch noch solche bilder uns hier zeigst.

    Liebe Grüße von der Tati

    • Moni says:

      Danke, liebe Tati, ich war schon ziemlich aufgeregt, so dicht dran zu sein. Vr allem war ich froh, dass ich nicht gewackelt habe! ;-)

  11. Hanne Bente says:

    WAU – where a great picture you have taken. Wish you a nice day :) Hugs Hanne Bente

  12. katerchen says:

    für mich ein Traum moni
    danke das ALLE sehen dürfen was du da erlebt hast.
    LG vom katerchen der Greifvögel auch mag

  13. Margret says:

    Fantastisches Foto.
    Danke fürs Zeigen.

    LG Margret

  14. Rewolve44 says:

    Wow, das ist ja ein geniales Foto von dem Adler, echt fantastisch.

    Lg,
    Rewolve44

  15. Gunilla says:

    Hello dear Moni,
    Gorgeous shot! I’m so glad he isn’t putting those talons into me. Enjoy your day!
    Hugs, Gunilla

  16. Elke says:

    Oh – wow! – das ist ein Superfoto! Und so nah dran. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Elke

  17. Mona Sweden says:

    Wow, what a capture! A Beautiful bird, but I can understand why you need very thick gloves while managing the eagle.

  18. minibar says:

    Boah, was für eine wundervolle Aufnahme, sooo nah dran. War das nicht richtig spannend?

  19. Mary says:

    Ein beeindruckendes Foto! Genial!
    LG Mary

  20. Arti says:

    Gut, wenn zwischen den Krallen und der Hand so ein dicker Handschuh ist :)
    Ich hatte selbst mal einen auf der Hand, die sind ganz schön schwer.

    Liebe Grüße Arti

  21. Helmut says:

    ein wirklich gelungenes Bild, vor allem die Details (z.B. die Krallen, genial), gefällt mir sehr.

    • Moni says:

      Danke, helmut, für Deinen besuch und Deinen Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder mal reinschaust bei mir.

  22. olaf says:

    Ich habe erst einmal genauer hinschauen müssen was das überhaupt ist, dann war mir nicht klar ob hier der schärfeverlauf in ordnung ist. Nachdem mein input klar war fand ich die aufnahme genial. erst einmal der enge schnitt kommt klasse, die linken krallen hätten etwas schärfer sein können , aber sicher ist das alles auch nur in wenigen sekunden vorbei und da muss man sich dann entscheiden, wo der fokus sitzen muss. Oft hat man auch keine zweite chance so das man zufrieden sein sollte. Das kannst du hier sicher sein. sicher auch ein ungewöhnliches motiv, was man nicht jeden tag zu gesicht bekommt.

    Auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

    Gruss
    Olaf