Generationenvertrag erfüllt

Strassenlampen
Vor dem strahlend blauen Himmel beeindruckt diese unnachahmliche Kombination
von moderner Technik mit dieser immer noch funktionierenden,
für uns schon antiken Strassenbeleuchtung.
Hier darf sich Alt und Neu ergänzen, jeder wird (noch) gebraucht!

# 70 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Generationenvertrag erfüllt

  1. Klaus says:

    wunderschön, übrigens, ich gebe immer meine Daten ein, aber es wird nicht akzeptiert, viel Glück für heute, KLaus

  2. Das ist ein interessanter Kontrast, den du hier auf sehr schöne Art zu zeigen weisst. Nun merke ich erst wieder, dass Do ist, denn wg des Feiertags gestern ist mir so nach Mo. hihi
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

  3. Synnöve says:

    Alt und neu in einem Bild vereint und beide funktionstüchtig – was will frau mehr ? Viele Grüße Synnöve

  4. HansHB says:

    Great sky-composition!
    You’re creative!

  5. Mathilda says:

    Eine gelungene Komposition, sehr gut gesehen und das alles bei blauem Himmel…vielversprechend.

    LG Mathilda ;-)

  6. Liz says:

    Lovely blue sky. Happy ESH.

    My sky.

  7. Elke says:

    Deine Überschrift ist schonmal ein Aufreißer *lach* – und das Bild unnachahmlich. Aber diese Kombi will mir dann doch nicht so richtig gefallen. Auch wenn die Strahler sicher gebraucht werden, die alte Beleuchtung finde ich schöner.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke. Ich finde es auch immer sehr bedauerlich, dass sehr oft Neues nicht so „schön“ designed ist, wie die alten, kunsthandwerklich hergestellten Dinge.

  8. minibar says:

    Liebe Moni, was habe ich nun erwartet von dieser Überschrift? – Keine Ahnung.
    Auf alle Fälle bin ich überrascht, lach.
    Das schaut aber auch grauslich aus, wie die beiden „Leuchten“ da angebracht wurden. Schaut irgendwie nach Baustelle aus, mit den dicken Kabeln….

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, diese legere Art der Verkabelung ist auf Lanzarote gang und gäbe! ;-) Also nix mit Baustelle, das ist total normal.

  9. katerchen says:

    für mich auch Kontraste.fein gesehen
    mir gefällt die alte Beleuchtung um einiges MEHR als der langweilige Strahler
    LG vom katerchen

  10. Gut gesehen, gut getitelt! moni eben!

  11. Mary says:

    Das ist ja mal ein Kontrast! Aber ein tolles Bild! Alt und neu vor strahlend blauem Himmel! :)

    LG Mary