Der Mai ist gekommen…

...die Baeume schlagen aus...

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Der Mai ist gekommen…

  1. Jutta K. says:

    Hallo Moni,bei dir blüht es wenigstens schon! Hier sind die Blüten noch ganz winzig klein und die Temperaturen genau wie bei euch.Wir waren heute mit Schal und Winterjacke eingemummelt auf einem Maimarkt, hätte eher ein Herbstmarkt sein können!
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, gell!?
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Oh nein, liebe Jutta, auch bei uns war es jetzt schon tagelang viel zu kalt und wir hatten z.B. gestern den ganzen tag Regen! :( Aber die Hoffnung stirbt NIE! :-)

  2. Mathilda says:

    Hallo Moni,

    einen schönen 1. Mai wünsche ich dir und hoffe, dass das Wetter ganz passabel ist. Für Mai bissel kalt, ansonsten ok, aber da kommt noch was und bestimmt schön warm.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Moni says:

      Nicht nur viel zu kalt, auch noch regnerisch und sowas von trüb, da muss definitiv noch eine Steigerung drinnen sein. ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!