hot weekend…

verschaerft durch Ingwer

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to hot weekend…

  1. Begnüge dich mit einer, dann wird es angenehm warm, nicht heiß :-)

    • Moni says:

      Ich dachte eigentlich mehr daran, uns zum Wochenende etwas „einzuheizen“, es soll ja einen ziemlichen Temperatursturz geben. Hoffentlich verletzt sich der gerade erst erblühte Frühling nicht. ;-)

  2. Mathilda says:

    chön charfhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif aber sehr gesund. http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Hab ein schöne Wochenende und liebe Grüße von Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Lucie says:

    Ich benutze Ingwer auch sehr gern in der Gemnüsepfanne.

    Hmm … das Foto ist mir wohl entgangen … ob ich meinen Feedreader mal ausdünnen sollte ;-) damit die Menge der Blogs überschaubar bleibt!

    Liebe Grüße von mir :-)

  4. Lucie says:

    Ich benutze Ingwer auch sehr gern in der Gemüsepfanne.

    Hmm … das Foto ist mir wohl entgangen … ob ich meinen Feedreader mal ausdünnen sollte ;-) damit die Menge der Blogs überschaubar bleibt!

    Liebe Grüße von mir :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!