Frühling, ja du bist’s…

pink tulips
…endlich haben wir dich begrüßen, sehen und bewundern dürfen und sind
– wie in jedem Frühjahr –
auf’s Neue begeistert von der Farbenvielfalt. :applaud:

 
# 96  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 75

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

33 Responses to Frühling, ja du bist’s…

  1. amorak says:

    jo gäll … mit voller wucht ist er gekommen ♡

    wir haben heute aber bedeckt bei (sehr) warmem wind .. alles in allem – extrem ok :O)

    • Moni says:

      Liebe Juzicka,
      soooo schön was es gesten, heute ist es bedeckt, es regnet und die Temperaturen sind um rd. 10° Grad gesunken. Aber die Freude von gestern kann uns niemand mehr nehmen und das ist gut so, gell. ♥

  2. Synnöve says:

    Wunderbar schöne Tulpen in einer phantastischen Farbe. Zauberhaft ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    • Moni says:

      Liebe Synnöve, ich habe diese außergewöhnliche Tulpenfarbe auch vorher noch nicht gesehen. Dir gleichfalls ein hoffentlich sonniges Wochenende.

  3. Luise-Lotte says:

    Und du zeigst uns einen wundervollen Teil des Frühlings, blühende Tulpen und auch noch in lila!

  4. katerchen says:

    diese Farbe gefällt mir auch bei Tulpen moni
    LG vom katerchen

  5. ch-photoArt says:

    Welch eine traumhafte Farbe,…….hast du ganz toll fotografiert!
    Liebe Grüße,
    Christine

  6. Birgitt says:

    …deine Begeisterung für den Frühling, liebe Moni,
    kann ich voll teilen…es ist wundervoll wie alles sprießt und grünt,

    lieber Gruß Birgitt

  7. Marina says:

    ja so isses. Jedes Jahr mag man kaum warten auf diese Farbenvielfalt und jedes Jahr bin ich begeistert, ob diesen vielen Farben.
    Gruss

  8. Gunilla says:

    Dear Moni,
    I love the colour of these beautiful tulips. Enjoy your weekend.
    Hugs, Gunilla

  9. Mathilda says:

    Er blüht gewaltig dieser Frühling, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Jetzt auch bei uns Regen, der tut aber den Blumen gut.

    LG Mathilda ♥

    • Moni says:

      Okay, liebe Mathilda, etwas Regen, JA, aber muss es deswegen gleich einen Temperatursturz von rd. 20° geben??? Plus ekelhaft kaltem Nordwind??? Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen, gell. ;-)

  10. Elke says:

    Und ich denke, er bleibt auch – selbst wenn es nun Bindfäden regnet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße
    Elke

  11. giselzitrone says:

    Noch einen lieben gruß zur späten Stunde das ist ja eine tolle Farbe von den Tulpen,ja heute war es gar nicht so schön an der Ahr, bin froh das wir gestern den schönen Tag genossen haben,aber näste Woche soll es ja wieder besser werden müssen aber am Mittwoch sowiso wieder nach Köln.Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Gruß Gislinde

    • Moni says:

      Gut geplant, liebe Gislinde, ab Mittwoch soll es ja wirklich wieder etwas frühlingshafter werden. Ich drücke Dir und uns allen schon jetzt die Daumen!

  12. Ludger says:

    Die Natur ist in den letzten Tagen förmlich explodiert. Tolles Blumenbild hast du da gemacht. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

  13. Chris-June says:

    Wunderschöne Tulpen in einer ganz tollen Farbe!
    lg chris

  14. Daniela says:

    Wunderschöne Tulpen! Ich habe einen alten Blog, wo habe ich als Mimi Tulipan genannt. Dort hatte ich Tulpen solchen dunkel lila Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

  15. Mona Sweden says:

    Wonderful tulips! I love that colour! Hope you’ll have a nice weekend.

  16. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show of some beautiful tulips. Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  17. olaf says:

    Hi Moni, ist ja eine kleine Tulpenexplosion, schöne frische vor allem kräftige Farben, fotografisch auch schön vom Hintergrund freigestellt. Ein feiner Frühlingsgruss, Danke. Schönes Wochenende .

    Gruss
    Olaf

    • Moni says:

      Diese Farbe kann man einfach nicht übersehen und wenn sie dann noch gärtnerisch so als Blickfang gepflanzt wird, erfreut es Augen UND Gemüt. :-)

  18. Soni says:

    Das ist ja mal eine geniale Tulpenfarbe, solche habe ich noch nie gesehen – faszinierend.

    LG Soni

  19. Arti says:

    Deiner Überschrift kann ich nur zustimmen, so sieht ER aus und hat wunderschöne farben im Gepäck.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

  20. minibar says:

    Er hatte eine Menge nachzuholen.
    Alle haben gewartet und auf Knopfdruck sind sie gestartet, dass es für uns die reine Frühlingsfreude war.
    Aber wie schnell die Baumblüten verblüht und abgefallen sind, das ist mir sonst nie so schnell vorgekommen.
    Auf alle Fälle ist es eine große Freude, dass es mit dem Frühling doch noch geklappt hat.
    Liebe Grüße Bärbel

  21. Heute hat sich der Frühling eine Auszeit genommen und es nieselt.
    Aber die Blümchen freuen sich auch über den Regen.
    Wunderschön sehen Deine Tulpen in der Farbe aus.

    Liebe Grüsse
    Kathrin ♡

  22. Modern Mom says:

    Gorgeous tulips. Hope you’d find time to visit my entry.

  23. Michaela says:

    Was für eine wunderschöne intensive Farbe!
    Klasse! Einen zauberhaften Samstag Abend liebe moni :-)

  24. werner says:

    Diese Farbe der Tulpen mag ich auch sehr gern ;)
    Lieben Gruß
    Werner

  25. Ruthie says:

    Frühling, ja er ist’s. Ich hab ihn auch sooooo toll gesehen. Bilder kommen. Irgendwann.

  26. Anne says:

    Herrlich! Ich mag Tulpenfelder auch gerne und dieses Farbe ist besonders schön!

    Liebe Grüße

    Anne