wordless wednesday #85

Was im Fruehling so alles erblueht...

              WWBloggers         Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA                                  und                                  für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to wordless wednesday #85

  1. Synnöve says:

    Das ist ja lustig. Steht der grüne Mann im Topf oder hinter dem Topf ? Viele Grüße Synnöve

    • Moni says:

      Irgendwie steht er wohl „im Topf“, liebe Synnöve. Ich habe trotz genauem Hinsehens nicht herausbekommen, wie der Mann das gemacht hat.

  2. Wow, Moni, was für ein Zauberbild! (●.●) Auf den ersten Blick, als sich deine Seite noch aufgebaut hat, habe ich eine Blume/ Pflanze gesehen. hahaha Super!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔)

  3. Mohrle says:

    ist ja mal was Neues als lebende Statue!
    Und toll geknipst!

  4. Elke says:

    Die sieht ja fast echt aus – genial! Ist doch nicht echt – oder? Auf alle Fälle ein klasse Foto, liebe Moni.
    LG – Elke

  5. Mathilda says:

    Das ist mal eine grüne Idee, nicht immer silber *gg*..

    LG Mathilda ;-)

  6. katerchen says:

    die Person mit dem grünen Daumen ODER??
    LG vom katerchen

    • Moni says:

      Genau, liebes Katerchen, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können: Manchmal reicht eben ein Daumen nicht, gell!!! ;-)

  7. Hanne Bente says:

    Beautiful „wordless“ picture viewing. Wish you a good Thursday :) Hugs Hanne Bente

  8. Gerd says:

    Auf welche Ideen die kommen, und dann auch noch der Aufwand der da hinter steckt. Echt klasse und ich hoffe Du hast ihm ein Belohnung ins Töpfchen geschmissen. ;-)

    LG Gerd

  9. Michaela says:

    Ich hoffe den guten Mann ist nicht übel weil er so grün im Gesicht ist? -lach-
    Ein tolles Bild liebe moni!

    LG, Michaela :-)

  10. giselzitrone says:

    Was für ein lustiges Kelchen,schön Fotografiert Viele Grüße von der Ahr hir ist tolles Wetter,grüße dich Herzlich.Gislinde

  11. Soni says:

    Super Foto, das ist ja ein super Motiv – klasse Idee.

    LG Soni

  12. Karin says:

    Welch tolles Foto. Ich bewundere ja die lebenden Statue. Dieser hat sich besonders viel Mühe gegeben und sich in Szene gesetzt.
    lg

  13. Tina says:

    *rofl*
    Der ist ja zum wegkrachen :)

    GLG
    Tina

  14. Ludger says:

    Wenn der noch wächst, wird der Topf zu klein. Also immer schön gießen damit er wächst. Dann kommt der da auch wieder raus. L.G. Ludger

  15. Mona Sweden says:

    That is really crazy! It looks a real human being. Excellent photo!

  16. Arti says:

    Der ist ja echt zum schmunzeln wie er da dekoriert in seinem Pott steht. Ein wunderschönes Motiv.

    LG Arti

  17. minibar says:

    Es erstaunt mich immer wieder, wie sie so lange fast unbeweglich da stehen können.
    Eine tolle Aufnahme, liebe Moni ♥
    Bärbel

  18. Susanne says:

    Hihihhi, das ist einfach klasse :-D, aber ich möchte da nicht als Grünpflanze stehen ;-)
    LG Susanne

  19. twinsie says:

    Was für eine Idee :-)!…….super Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

  20. Jennifer says:

    That is one of the more random street performers I’ve seen in a while. Thanks for joining me in the Wordless Wednesday Bloggers.

    Jennifer
    thejennyevolution.com

  21. Anne says:

    Hahaha, der ist ja lustig. :-))

    Das erinnert mich an den, der auf der Kieler Woche als „Living fruit plate“ gegangen ist. Den zeige ich dir das nächste mal für Tinas WWW

    Winke winke