Auf der Mauer, auf der Lauer…

...laeuft ein Hund und beobachtet dich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Auf der Mauer, auf der Lauer…

  1. Mathilda says:

    Was für ein schönes Foto und wie man sieht liegen nicht nur Wanzen auf der Lauer oder macht der hübsche Hund Probe für den Catwalkhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Moni says:

      Danke, Liebes, ich war schon ziemlich verdutzt, einen Hund so hoch auf einer doch recht schmalen Mauer zu sehen!

  2. Mohrle says:

    das ist ja ein toller Schnappschuss!Wie kam der Kerl denn da hoch???

    • Moni says:

      Ich vermute mal, er ist irgendwie entweder über die Dächer oder durch das Innere eines Hauses so hoch hinauf gelangt. Nachprüfen war leider nicht möglich! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!