PicStory #91

clouds over the hills

…über den Wolken…

from above

…den Gipfeln so nah …

in the sky

…weit oberhalb jeder Baumgrenze …

over the hills

…inmitten ewigen Eis und Schnee …

Pyrenaen Panorama

….fühlen wir uns nicht mehr unbedingt als Krone der Schöpfung…

Pyrenaen

…und bewundern die Urkraft der Natur!
Hier ahnt man, welche Gewalten die Erde geformt und gestaltet haben. :zwinkern:

 TINA möchte “from above* von oben” sehen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to PicStory #91

  1. atemberaubend schön! danke für deinen herrlichen blick von oben! :)

  2. Elvira says:

    Mein Bruder hatte vor zwei Wochen auch eine unglaublich klare Sicht auf die Berge. Mir war das bisher nicht vergönnt. Darum freue ich mich, wenn ich das hier nachholen kann.
    Liebe Grüße von Elvira

  3. Synnöve says:

    Eine phantastische Aussicht und traumhaft schöne Fotos ! Wow, da hat alles gepasst: das Wetter und der Sitzplatz und das Teleobjektiv.
    Viele Grüße Synnöve

  4. Ralph says:

    How lovely the view from above these alps – so high up that our eyes are fooled: is that snow…or clouds? The rugged mountains look just a bit softer withe the additional hue. As if soft white clouds have descended onto the land. Absolutely beautiful!

    • admin says:

      It’s snow and clouds. Over the hills with a snow hood are the thick white clouds. I love the view out of the aerplane.

  5. Mormor says:

    Lovely, no wrog word.
    Majestic I think is right.
    Thank you :)
    Ha ve a nice day :)

  6. Am Anfang der bebilderten Text habe ich überlegt, wie du jetzt die Kurve zum Frühling oder so bekommen willst – aber du hast es superelegant gelöst.

  7. Paula says:

    Liebe Moni,

    das sind ja herrliche Bilder. Ich sehe immer nur die Berge von unten, wenn wir durch Österreich in den Urlaub fahren. Aber gefallen tun sie mir immer wieder aufs neue.

    schöne frühlingshafte Grüße sendet dir
    Paula

    • admin says:

      Danke, liebe Paula, ja, auch von unten sind die Berge beeindruckend und beeindruckend schön. Aber ich bin wirklich kein Bergsteiger und deshalb ist der Gipfelblick von oben für mich der Schönste. ;-)

  8. Michaela says:

    Da würde ich jetzt gerne sein…
    Ich glaube das wäre mir lieber als hier zu sitzen -lach-

    Grandiose Bilder liebe moni, echt Hammer!!

    Lieben Gruß, Michaela

  9. Christine says:

    Wow,…..was für atemberaubende Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

  10. Rewolve44 says:

    Wow, die Fotos sind wirklich Traumhaft schön und die Wolken gefallen mir persönlich besonders gut mit dieser Dynamik die in ihnen steckt.

    Lg,
    Rewolve44

  11. Luise-Lotte says:

    Ich sitz da und bin liebe moni, einfach nur sprachlos bei dieser atemberaubenden Aussicht! Wow!
    Liebs Grüßle, ♥ Luiserl

  12. Bellana says:

    Tolle Bilder!
    Grüßle Bellana

  13. Bill says:

    Do like your photos from the air.

  14. Elke says:

    Superschöne Fotos, liebe Moni. Mich fasziniert das beim Fliegen auch immer wieder.
    Herzliche Grüße
    Elke

  15. Margret says:

    Liebe Moni,
    vielen Dank, dass du uns auf diesen faszinierenden Flug mitgenommen hast. Ich liebe die Berge und erarbeite sie mir meistens im Schweiße meines Angesichts ;-)
    LG Margret

  16. Guten Morgen, liebe Moni (◠‿◠)
    Bei dem ersten Foto musste ich 2mal hinsehen… Das sind wundervolle Aufnehmen, sehr passend als Pic-Story!
    Danke für den schönen cmt.: Dort könnte ich ein 12-Monats-Projekt machen, unterstützt durch die Dekorationsveränderungen.
    Alles Liebe und dir einen vergnüglichen Wochenteiler, Wieczora (◔‿◔)

  17. Hanne Bente says:

    Wau – where some smukker pictures you show. Wish you a good Wednesday :) Hugs Hanne Bente

  18. katerchen says:

    gigantische Momente moni
    LG vom katerchen

  19. Wow, dass sind aber tolle Fotos ~ mein Favorit ist das letzte Foto :)

    Lieben Gruß
    Kathrin

  20. giselzitrone says:

    Tolle Bilder sehr schön,wir fliegen Mitte Mai in Urlaub freue mich auch schon.Hab noch einen schönen sonnigen Tag.Gruß Gislinde

  21. Olaf says:

    Eine starke Bilderserie. Die Gipfel von oben bekommt man ja auch nicht jeden Tag zu sehen, so bekommen die Augen auch mal eine andere Perspektive zu sehen. Ganz stark meine Favoriten, Foto 1,4 und 5. Die 4 sieht fast wie ein Vulkan von oben aus. Welchem Gebirge kann man diese Aufnahmen zuordnen?

    Gruss
    Olaf

  22. Ruthie says:

    Ich wollte schon schimpfen und sagen: Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Dann habe ich erkannt, dass das Weiße Wolken sind! Na, zum Glück ;) Tolle Fotos hast Du da!

    • admin says:

      Ich habe den Schnee (inkl. Kälte und Winter) sowas von abgehakt, nie würde mir einfallen, JETZT noch ein „kaltes“ Foto zu zeigen! ;-) Wenn nun etwas Weißes daherkommt, kann es sich nur um Wolken, weiße Yachten/Schiffe/Boote oder weiße, im Wind wehende Wäsche handeln. Alles andere ist abgelehnt!!!

  23. Mary says:

    Wunderwunderschön! Einfach traumhafte Fotos!
    LG Mary

  24. minibar says:

    Sagenhafte Fotos!
    Toller Text, liebe Moni ♥
    Sehr gut zusammengestellt.
    Ja, es ist schon imposant so über den Bergen zu sein…

  25. Hallo Moni,
    faszinierend schöne Fotos vom Flugzeug aus auf die Urgewalt der Bergmassive, teilweise eingehüllt in einem Schaumteppich von Wolken. Mich beeindruckt auch sehr die Schärfe deiner Fotos.
    Liebe Grüße,
    Hans

    • admin says:

      Danke, Hans, ich hatte echt nur Glück mit blitzsauberen Bordfenstern. Ist ja inzwischen nicht mehr alltäglich, gell. ;-)

  26. Mathilda says:

    Ganz viele Daumen hoch bei den wundervollen Fotos.

    LG Mathilda ;-)

  27. Zauberpalme says:

    So viele tolle Himmelbilder. Wunderschön. Bis bald ;D

  28. Susanne says:

    Gigantisch schöne Bilder von oben!!!!! Jetzt in einem Flugzeug sitzen und ab gen Süden *träum*…..

    LG Susanne